images

Am Sonntag, den 23. August 2009 spielen wir in Pfedelbach gegen den TSV Gaildorf. Der TSV Gaildorf ist wie wir mit einem Unentschieden in die Runde gestartet. Zu Hause gegen den TSV Michelfeld lag man bereits 0:3 hinten und konnte noch ein 3:3 erreichen.
Spielbeginn der Reserve ist um 13.15 Uhr, die erste Mannschaft spielt um 15.00 Uhr.

Das Sportplatzblättle zum Spiel können Sie bereits hier lesen.

Vom Auftaktspiel beim SSV Schwäbisch Hall konnte unser Team hochverdient einen Punkt mit nach Hause bringen. Für den Zuschauer präsentierte sich ein auf vielen Positionen verändertes Team. Trainer Michael Schokatz kann nach einer Knöchelverletzung nicht mehr spielen.
Mit Frank Wesser, Robin Eberhardt und Ingmar Guja stehen drei Neuzugänge im Stammkader. Zudem zählen die aus der A-Jugend gewechselten Michael Hoppe und Daniel Dietle bereits zu festen Größen.
Marcel Hofmann, Steffen Spiesmacher und Patrick Braun konnten ebenfalls bereits ihr Können unter Beweis stellen und die Fans mit ihrem erfrischenden Ballspiel begeistern. Da die drei jedoch noch A-Jugendspieler sind, gehen die Jugendspiele vor.
Unser heutiger Gegner, der TSV Gaildorf zählt sicherlich zum erweiterten Titelanwärterkreis. Gegen Michelfeld konnten die Gäste nur ein Remis erspielen, trotzdem sollte man das Team keinesfalls unterschätzen. Ich drücke unseren Teams die Daumen, dass am Ende die Punkte in Pfedelbach bleiben werden.

Unsere Reserve zeigte in Hall ebenfalls eine gute Leistung und siegte mit 5:3 Toren. Super Jungs – und weiter so !!!

Wie Sie sicherlich schon erkannt haben, erstrahlt unser Vereinsheim wieder in neuem Glanz. Organisiert und umgesetzt wurde diese Aktion vom „Renovierungsteam“ u.a. um Hansi Härpfer, Martin Petraschka und Marc Hofacker. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die tolle Leistung.

Infos zum Gegner:

Als Saisonziel haben die Gaildorfer einen Mittelfeldplatz angegeben und sehen den TURA Untermünkheim II am Ende ganz oben.
Zum Auftakt mussten sich die Gaildorfer mit einem 3:3 gegen Michelfeld zufriedengeben.
Abteilungsleiter ist Dr. Günter Scheuerle.
Trainiert wird das Team, wie bereits in der vergangenen Spielzeit, durch Viorel Ratoi.
Ergebnisse aus dem letzten Jahr:
TSV Gaildorf – TSV Pfedelbach 1:5 und 2:2
Mannschaftskader:
Tor: Ulrich Denninger
Abwehr: Edwin Rohr, Dennis Welz, Patrick Schülein, Jonas Gräßer, Manuel Rösner, Christian Richert, Daniel Hoffer
Mittelfeld: Hannes Brenner, John Antuna, Viorel Ratoi, Athanasios Thomos, Irfan Kücükatan, Marius Strohmeier
Sturm: Agostino Zamillo, Sebastian Hägele, Felix Gräßer, Tobias Kleinhans, Momcilo Pavlovic

Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Die Spielpaarungen des 2. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sonntag, 23. August 2009
  15:00 Uhr   VfL VfL Mainhardt