Das Vorbereitungsspiel der 1. Mannschaft gegen die U19 des FSV Hollenbach musste abgesagt werden, da Hollenbach krankheitsbedingt keine Mannschaft zusammenbrachte.

Die zweite Mannschaft verlor ihr drittes Vorbereitungsspiel beim TSV Merklingen II mit 1:3.
Merklingen ging in der 23. Minute in Führung. Neuzugang Ebrima Jasseh konnte in der 33. Minute zum 1:1 ausgleichen.
Nach dem Seitenwechsel schoss Merklingen in der 65. und 73. Minute noch zwei weitere Tore zum 3:1 Endstand.

Vorschau:

Die 1. Mannschaft versuchte das ausgefallene Spiel gegen Hollenbach unter der Woche nachzuholen. Die Partie findet nun aber doch nicht statt.

Das für Mittwoch, den 27.02.2019 geplante Vorbereitungsspiel der 2. Mannschaft gegen den TSV Ohrnberg findet nicht statt, da der Gegner keine Mannschaft zusammenbringt.

Am kommenden Samstag, den 02.03.2019 startet für die 1. Mannschaft die Rückrunde in der Landesliga beim SV Germania Bietigheim. Ein Vorbericht folgt im Lauf der Woche.

Hier gehts zum Vorbereitungsplan der 1. Mannschaft.

Hier gehts zum Vorbereitungsplan der 2. Mannschaft.