Der TSV Pfedelbach hat beim Gewinnspiel von fussball-in-bw.de den 1. Platz belegt und gewinnt einen Intersport Gutschein in Höhe von 200 Euro.

Am Ende hatte unser eingesendetes Bild die meisten Stimmen erhalten.
Wir bedanken uns bei allen, die für unser Bild abgestimmt haben!

Hier der Bericht von fussball-in-bw:

Die Amateurfussball-Helden der Region wurde gefunden!
Wir können euch stolz die Gewinner aus dem fussball-in-bw.de-Foto-Contest präsentieren!
Der fussball-in-bw.de-Foto-Contest ist vorbei. Wir haben viele sehr gute Bilder von euch bekommen und hätten nicht entscheiden können, welche von den vielen Fotos gewinnen sollen. Das habt ihr uns aber abgenommen und mit einem Voting die Gewinner bestimmt. Nun können wir euch verraten, welche Bilder gewonnen haben!
Den ersten Platz hat der TSV Pfedelbach mit einem tollen Bild aus der Kabine gewonnen.
Daraufhin folgt der TGV Dürrenzimmern, die ein Bild hochgeladen hat, das die Mannschaft bei einem Mannschaftsausflug zeigt.
Ein ähnliches Bild hat auch die Spvgg Oedheim hochgeladen, die auf dem dritten Platz landen. An dieser Stelle sagen wir Herzlichen Glückwunsch!

Unter https://fussball-in-bw.de/news/detail/21634/die-amateurfussball-helden-der-region-wurde-gefunden könnt ihr euch nochmal alle Bilder anschauen.

Ihr habt aber alle legendäre Bilder hochgeladen, die es auf jeden Fall verdient haben gezeigt zu werden. Aus diesem Grund kann man nochmal alle Bilder in diesem Artikel betrachten. Vielen Dank für die Teilnahme sowie die starke Beteiligung am Voting. Da sieht man mal wieder was für eine geniale Community wir in unserer Fussball-Region haben!