Am Montag, den 12. Mai 2014 kommt der VfB Stuttgart nach Öhringen.
Robin Eberhardt und Marco Rehklau von unserem TSV gehören zum Kader der Hohenlohe Auswahl.

In der ersten Halbzeit spielt die Landesligaelf der TSG Öhringen gegen die Profis vom VfB.
In der zweiten Halbzeit tritt dann die Hohenlohe Auswahl mit Robin und Marco an.

Spielbeginn ist um 18.00 Uhr im Öhringer Otto-Meister-Stadion.
Einlass ab 16.00 Uhr.

gehts zum Flyer und den Vorverkaufstellen.

Die weiteren Spieler der Auswahl stehen auch fest.
Von den Spfr. Schwäbisch Hall wird der in Öhringen wohnende Mert Sipahi auf einer der Außenbahnen wirbeln.
Von unseren Nachbarn aus Bretzfeld wird Marin Kartela die Kickschuhe gegen die Profis des VfB schnüren.
Ein Untermünkheimer Duo, das Freundschaften zu einigen Öhringer Spielern pflegt, wird ebenfalls versuchen, die Bundesligaprofis zu ärgern. Viel Spaß, Fabian Czaker und Daniel Alankus.
Ein Ex-Öhringer und ein Ex-Michelbacher haben ebenfalls das OK für einen Einsatz von ihrem aktuellen Verein erhalten. Danke nach Neckarsulm für die Freistellung von Volkan Demir und Basri Tiryaki.
Letzte Saison Landesliga in Öhringen, jetzt Oberliga in Hollenbach. Vielen Dank an den FSV für die Freistellung von Julian Schiffmann!
Spieler aus den Reihen des SC Michelbach dürfen in einer Alkreis Öhringen Auswahl natürlich nicht fehlen. Denis Sailer trug ebenfalls schon das rot-weiße Landesliga-Trikot der TSG. Er wird von seinem Teamkollegen Michael Steinbach unterstützt.
Ebenfalls ein Duo entsendet der TSV Pfedelbach. Neben Marco Rehklau, dem besten Torjäger der Bezirksliga Hohenlohe (bislang 33 Treffer), wird Robin Eberhardt in der Auswahlmannschaft stehen. Besten Dank nach Pfedelbach, auch für unser Plakat auf Eurer HP!
Ein Brüder-Duo kommt aus Gaisbach. Die „Futsal-Freundschaft“ verbindet Jonathan und Nicolas Baur mit einigen Öhringer Spielern. Morgen wollen sie gemeinsam die Profis des VfB ein bisschen ärgern. Ein herzliches Dankeschön an den SSV!