Gleich sechs neue Spieler werden die 2. Mannschaft des TSV zur kommenden Runde verstärken.
Wir stellen Ihnen die Spieler bereits heute vor.

Matthias Cebulla (eigene Jugend)
Matze spielt seit 2009 für den TSV. Er ist auf beiden Außenbahnen defensiv wie offensiv zuhause und kann auch im zentralen Mittelfeld spielen.
Für viele ist er bereits bekannt, da er schon letzte Saison Stammspieler in der zweiten Mannschaft war.

Marvin Mamey (eigene Jugend)
Marvin kam vor der Saison 2014/2015 von der SGM Öhringen/Michelbach. Seine Position ist im Sturm.
Er hatte letzte Saison auch schon einige Einsätze in der Zweiten. Leider fehlte er fast die komplette Rückrunde wegen einer Knieverletzung.
Wir wünschen Marvin das er seine Verletzung komplett überwunden hat und er zur neuen Runde wieder voll angreifen kann.

Canberk Ordu (eigene Jugend)
Canberk wechselte vor der Saison 2013/2014 von den B-Junioren des FC Union Heilbronn zur A-Jugend des TSV. Seine Position ist im zentralen Mittelfeld.
Auch er hatte letzte Runde mit einigen Verletzungen zu kämpfen. Wir wünschen Canberk das er zur neuen Runde wieder voll angreifen kann.

Philipp Seroneit (eigene Jugend)
Sero spielt schon seit 2005 für den TSV. Er kann in der Defensive alle Positionen spielen. Sero hatte in der vergangenen Saison schon einige Einsätze in der zweiten Mannschaft.

Alexander Weiß (eigene Jugend)
Auch Ali spielt schon seit 2005 für den TSV. Er hatte in der Rückrundenvorbereitung ein paar Einsätze bei der Zweiten und hinterließ einen sehr guten Eindruck.
Alexander ging dann auf einen mehrmonatigen Auslandsaufenthalt und kam zu keinen weiteren Einsätzen. Ali ist jetzt wieder da und einsatzbereit.

Nico Wölfel (eigene Jugend)
Nico spielt seit 2009 beim TSV. Er war in der Rückrunde der letzten Saison schon bei den meisten Partien der Zweiten dabei und zeigte sein Potenzial. Nico kann auf beiden defensiven Außenbahnen spielen.

Wir wünschen allen sechs „Neuen“ viel Erfolg und Spaß in der neuen Saison!