Achtung!!! Das für Samstag, den 20.02.2016 geplante vorbereitungsspiel der 1. Mannschaft beim TSV Kupferzell aus der Kreisliga A1 findet aufgrund des schlechten Wetters nun um 17.30 Uhr in Pfedelbach auf dem Kunstrasen statt.

Kupferzell steht momentan mit 5 Siegen, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen und 17 Punkten im Mittelfeld der Tabelle auf Platz 9 und hat schon 15 Punkte Rückstand auf den Aufstiegs-Relegationsplatz, aber auch nur 7 Punkte Vorsprung auf den Abstiegs-Relegationsplatz. Für Kupferzell heisst es also in der Rückrunde noch fleissig Punkte sammeln, damit man mit dem Abstieg nichts zu tun hat.
Spielbeginn ist um 17.30 Uhr auf dem Pfedelbacher Kunstrasenplatz.

Hier gehts zum Vorbereitungsplan der 1. Mannschaft

2. Mannschaft:

Ebenfalls am Samstag, den 20.02.2016 um 15.00 Uhr trifft die 2. Mannschaft auf den Bezirksligaabsteiger SGM Bretzfeld/Verrenberg.
Die Spielgemeinschaft spielt aktuell in der Kreisliga A1 und steht mit bisher 27 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz und hat damit 5 Punkte Rückstand auf den Aufsteigs-Relegationsplatz und sogar 8 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter TSV Neuenstein. Es ist also noch alles drin im Kampf um den Aufstieg in die Bezirksliga.
Spielbeginn ist um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Pfedelbach.

Hier gehts zum Vorbereitungsplan der 2. Mannschaft