Unsere SGM konnte nach einem hart umkämpften Auswärtsspiel nicht unverdient drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Beide Teams schenkten sich von Beginn an nichts, die Pfedelbacher hatten die besseren Tormöglichkeiten, doch für die Führung der Gastgeber sorgte Katharina Ruoff.  Die Chance zum Ausgleich hatte kurz vor der Halbzeit Alisa Mävers, die Torhüterin Sina Weckert umspielte, doch dann aus spitzem Winkel nur das Außennetz traf.
Gleich nach der Pause setzte Grace Dicks nach einem Missverständnis in der gegnerischen Abwehr nach und konnte nach einem Pressschlag mit der Neuensteiner Torhüterin den verdienten Ausgleich erzielen. In der Folge gab es Möglichkeiten auf beiden Seiten und das Spiel war offen.
Dann die Entscheidung: Grace Dicks wurde auf der rechten Seite angespielt und konnte von der herauslaufenden Torhüterin nur durch ein Foul gestoppt werden. Rote Karte für die Keeperin. Den fälligen Elfmeter verwandelte Alisa Mävers souverän.

Tore:
1:0 (30.) Katharina Ruoff
1:1 (46.) Grace Dicks
1:2 (85.) Alisa Mävers

Nächstes Spiel:
Samstag, 07.10.17 um 17 Uhr gegen die SGM Westernhausen / Krautheim II in Westernhausen.
Die Gastgeber sind bisher ungeschlagen und führen die Tabelle an. Mit der richtigen Einstellung kann dort aber auf alle Fälle etwas zu holen sein.

Hier gehts zu den Ergebnissen und zur Tabelle