In der ersten Halbzeit reichten den Gästen aus Verrenberg / Pfedelbach fünf starke Minuten aus, um sich eine beruhigende 0:3 Führung zu erspielen.

Zunächst schürte Denise Wenczel (15./17.) innerhalb von zwei Minuten einen Doppelpack, ehe Jennifer Maleszko nur Sekunden später zum 0:3 Pausenstand erhöhte.
Scheppach-Adolzfurt war zwar bemüht, konnte sich gegen die SGM jedoch kaum Chancen erspielen, da diese das Spiel souverän verwaltete.
Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste den Druck und bauten die Führung auch entsprechend verdient aus. Nach einem Treffer aus extrem spitzem Winkel von Lilli Götzinger (48.) gelang Denise Wenczel (51./55.) ein erneuter Doppelpack, wodurch die SGM auf 0:6 davon zog.
Zwar verkürzte Verena Hofmann (61.) für die Heimmannschaft zwischenzeitlich auf 1:6, doch Imke Schumacher hatte mit einem Traumtor zum 1:7 die Antwort parat (77.), als sie aus gut 30 Metern in den Winkel traf.
Nach erneutem Treffer von Verena Hofmann (81.) stellte Jennifer Maleszko (83.) den 2:8 Endstand her.

Tore:
0:1 und 0:2 Denise Wenzcel (15./17.)
0:3 Jennifer Maleszko (18.)
0:4 Lilli Götzinger (48.)
0:5 und 0:6 Denise Wenzcel (51./55.)
1:6 Verena Hofmann (61.)
1:7 Imke Schumacher (77.)
2:7 Verena Hofmann (81.)
2:8 Jennifer Maleszko (83.)

Schiedsrichter: Joachim Rup

Die Defensive hatte an diesem Tag (nahezu) alles unter Kontrolle:
v.l. Imke Schumacher, Eileen Hammel, Miriam Haußecker, Julia Weyreter

Passt immer besser ins Pfedelbacher Spiel: Neuzugang Jenny Lutz