In einer bis zum Schlusspfiff spannenden Partie unterlag der Bezirksligaaufsteiger SGM Pfedelbach / Scheppach den Gästen aus Bühlerzell / Bühlertann unglücklich mit 1:2.

Die Gäste aus Bühlerzell / Bühlertann erwischten den besseren Start und hatten mit Spielerin Nadja Immel schon nach wenigen Minuten das 0:1 auf dem Fuß, sie scheiterte freistehend jedoch an der hervorragend reagierenden SGM-Torhüterin Lisa Münter (8.). Nur wenig später verpasste Jana Ebert mit einem Kopfball hauchdünn die Gästeführung, als Laura Peters auf der Linie für die Heimmannschaft klären konnte (10.). Nachdem Jana Ebert zwei weitere gut herausgearbeitete Chancen nicht nutzen konnte (24./36.), belohnte sie sich nach starker Ballbehauptung im Sechzehner mit einem Flachschuss ins untere rechte Eck (45.) zum 0:1.

Während die Gastgeber in der ersten Hälfte lediglich nach Konterchancen gefährlich wurden, fingen sie in der zweiten Halbzeit auch zu kombinieren an. Eine gut herausgespielte Chance nach sehenswerter Kombination durch Lilli Götzinger und Laura Peters konnte diese jedoch nicht nutzen, ihr Schuss strich knapp links am Tor vorbei (56.). Das Spiel wurde zunehmend ausgeglichener, da Pfedelbach / Scheppach sich nun mehr zutraute. Folgerichtig konnte Jennifer Maleszko nach beherztem Einsatz den Ausgleich zum 1:1 markieren, als sie einen langen Ball nicht verloren gab und diesen mit einer Grätsche an Torhüterin Ramona Küstner vorbeispitzelte (74.). Der Ausgleich gab den Aufsteigern noch einmal neue Kraft, die Gäste wirkten verunsichert, doch weitere Chancen wurden nicht zwingend genug zu Ende gespielt. Nach einer kurzen Spielunterbrechung konnten die Gäste in der Nachspielzeit eine Unaufmerksamkeit der Hintermannschaft der Gastgeber überraschend zum 1:2 nutzen, als Ann-Kathrin Müller mit viel Platz überlegt unten links einschob (90.+1).

Tore:
0:1 Jana Ebert (45.)
1:1 Jennifer Maleszko (74.)
1:2 Ann-Kathrin Müller (90.)

Schiedsrichter: Reiner Michel