Die SGM TSV Pfedelbach / ASV Scheppach spielt erneut Unentschieden gegen den TSV Langenbeutingen II.
Auch beim dritten Aufeinandertreffen in dieser Saison gab es nach 90 Minuten ein Remis zwischen der SGM Pfedelbach / Scheppach und dem TSV Langenbeutingen II.

Der Rückrundenauftakt in der Bezirksliga war geprägt von vielen Ungenauigkeiten, aber jeder Menge Kampfeinsatz und Willensstärke. Die SGM ging in der ersten Halbzeit durch einen stark vorgetragenen Konter mit 1:0 in Führung, bei dem Alisa Mävers Gästetorhüterin Jennifer Pfeiffer mit einem flachen und platzierten Schuss ins rechte Eck überwand (38.). Nach dem Seitenwechsel konnte der TSV nach einem Freistoß ausgleichen, als Jessica Lohmann im Nachschuss aus kürzester Distanz unter die Latte traf (54.). Nur eine Zeigerumdrehung später hätte Langenbeutingen beinahe das Spiel gedreht, doch Corinne Poszlovszki traf bei einem indirekten Freistoß im Sechzehner nur den Querbalken (55.). Besser machte es auf der Gegenseite Laura Peters, die nach einem Eckball frei im Rückraum zum Abschluss kam und die erneute Führung für das Heimteam erzielte (70.). Als bereits alle den Abpfiff des Schiedsrichters erwarteten, erzielten die Gäste doch noch den durchaus glücklichen Ausgleich: In der sechsten Minute der Nachspielzeit gelang Corinne Poszlovszki ein direktes Freistoßtor aus gut 25 Metern ins obere linke Eck (90.+6), was auch die letzte Aktion des Spiels darstellte.

Tore:
1:0 Alisa Mävers (38.)
1:1 Jessica Lohmann (53.)
2:1 Laura Peters (70.)
2:2 Corinne Poszlovszki (90.+6)

Schiedsrichter: Nicolaos Tsamaidis