Am ersten Spieltag der Pokalrunde war unsere SGM zu Gast beim Kreisligisten aus Onolzheim. Bei hochsommerlichen Temperaturen hatte unser Team mehr Spielanteile.

Der Siegtreffer fiel schon in der Anfangsphase durch einen mit Effet getretenen Eckball von Denise Wenczel, den die Gästetorhüterin Rita Hayer nur noch ins eigene Gehäuse lenken konnte. Weitere gute Chancen konnten leider nicht genutzt werden, doch unsere Defensive stand sicher und der Sieg war somit verdient. Erfreulich auch der Einsatz von den aus der Jugend neu hinzugekommenen Spielerinnen Grace Dicks, Judith Certa, Lisa Marie Kull und Katrin Zinßer, die sich nahtlos in das Team einfügten.

Tor: 0:1 (8.) Denise Wenczel

Schiedsrichter: Slavko Gljuk

Hier gehts zur Aufstellung und zum Spielverlauf.

Nächstes Pokalspiel: Samstag, 02.09.17 um 18.00 Uhr gegen die SGM Markelsheim/Weikersheim in Pfedelbach.

Hier gehts zu den Ergebnissen der 1. Runde im Bezirkspokal