Im Nachbarschaftsderby gegen die SGM Bretzfeld /Verrenberg entwickelte sich in den ersten 20. Minuten ein recht ausgeglichenes Spiel. Danach übernahm der TSV immer mehr die Partie an sich und Tobias Wenninger konnte in der 29. Minute die 1:0 Führung erzielen. Nach dem Seitenwechsel kam die Heimmannschaft immer besser ins Spiel. In der 45.Minute setzte sich Jürgen Axter an der linken Strafraumgrenze durch und markierte mit einem Sonntagsschuss in den Winkel das 2:0. In der 54.Minute setzte sich auf der linken Außenbahn Ralf Deininger durch und flankte auf den mitgelaufen Tobias Wenninger der zum 3:0 einschob. Durch eine starke Einzelleistung im gegnerischen Strafraum vollendete Daniel Frank zum 4:0. Den Schlusspunkt der Begegnung   setzte Jochen Sailer in der 79. Minute als ihm der Ball durch einen missglückten Abwehrversuch vor seinen Füßen lag, fackelte er nicht lange und schlenzte überlegt an der rechten Strafraumgrenze zum 5:0 Endstand ein.

Vorschau:
Am Mittwoch, den 29.04. spielen wir Zuhause um 19:30 Uhr das vorgezogene Rückrundenspiel gegen den Nachbar SC Michelbach/Wald.