Mit gerade einmal 9 Spieler bedingt durch Verletzungen und Urlaub fuhr man zum Auswärtsspiel nach Hollenbach an die Jako Arena. Dass dies keine leichte Aufgabe wird verbunden mit zwei Spieler weniger zeigte sich gleich am Anfang.

Die Heimmannschaft war fast nur in Ballbesitz und sorgte für ordentlichen Betrieb in der Pfedelbacher Abwehr,  die jedoch immer richtig Stand und somit keine richtige Torchance zu lies. Praktisch mit unserem ersten Angriff in der 15. Minute bekam man einen Eckball. Jürgen Axter führte aus und Faruk Topic erzielte mit einem wunderschönen Kopfballtreffer unter die Latte zur 0:1 Führung.
Nach der Pause das gleiche Bild. Die SGM bestimmte das Spiel und so war es auch in der 60. Minute als nach einem Schuss aufs Tor der Ball an zwei, drei Abwehrspieler sprang und letztendlich ins Tor torkelte.
In der 69. Minute bekam man einen fragwürdigen Elfmeter gegen uns den jedoch unser Torspieler Jens Behrends parieren konnte.
Ein großes Lob allen neun Pfedelbacher die mit viel Einsatz und Moral die 80 Minuten überstanden haben und ein Unentschieden mit nach Hause nehmen können.

Vorschau:
Am Sa.01.06 um 17.30 Uhr spielen wir zuhause gegen SC Michelbach/Wald.