Gespielt wurde in zwei Vierer-Gruppen. Spielzeit 2x 20 Minuten. Die Vorrunde fand am Pfingstsonntag, die Endrunde am Pfingstmontag statt.
Im ersten Gruppenspiel traf der TSV auf den Gastgeber SGM Wüstenrot/Neuhütten. Hier musste sich der TSV mit einem 0:0 begnügen.

Im zweiten Gruppenspiel traf man auf den Verbandsligisten FC Union Heilbronn. Der TSV zeigte eine sehr starke Vorstellung und konnte das Spiel durch einen Treffer von Julian Krämer mit 1:0 für sich entscheiden.
Im letzten Gruppenspiel gegen den Unterländer Bezirksligisten Neckarsulmer Sport-Union genügte dem TSV somit ein Punkt zum Weiterkommen. Nachdem der TSV, bei strömenden Regen, schnell mit 0:2 in Rückstand geriet, zeigten die Pfedelbacher Jungs große Moral und drehten das Spiel durch Treffer von Moritz Eberhardt, Marvin Hilkert und Chakrit Lortae zu einem 3:2-Sieg. Damit schloss man die Vorrundengruppe A als Erster ab.

Im ersten Halbfinale traf man dann auf den Verbandsligameister FSV Hollenbach. Das ausgeglichene und intensive Spiel endete leistungsgerecht 0:0. Die Entscheidung über den Finaleinzug musste somit im Elfmeterschießen fallen. Hier hatten die Pfedelbacher Jungs die besseren Nerven und gewannen dieses mit 4:2. Matchwinner war Torhüter Florentin Layer mit zwei gehaltenen Elfmetern.

Im Finale traf man dann erneut auf den FC Union Heilbronn, der sich im zweiten Halbfinale gegen den Unterländer Bezirksligameister SC Abstatt mit 1:0 durchsetzten. In diesem Spiel machte sich der Kräfteverschleiß bei den Pfedelbacher A-Jugendspielern bemerkbar. Man verteidigte zwar sehr gut, konnte aber nicht mehr für Entlastung nach vorne sorgen. Mitte der zweiten Hälfte ging Heilbronn durch einen berechtigten Elfmeter verdient in Führung. Pfedelbach warf nun noch ein mal alles nach vorne. In der Schlussminute vollendete Heilbronn einen Konter zum 2:0-Endstand.
Der TSV spielte ein sehr gutes Turnier, leider fehlte im Finale etwas die Kraft und man verlor verdient.

Ein besonderes Dankeschön an B-Jugendspieler Mathias Cebulla, der trotz drei schwerer Samstagsspiele mit der B-Jugend, sich bereit erklärte Sonntags bei der A-Jugend auszuhelfen.

Ergebnisse:
TSV – SGM Wüstenrot/Neuhütten 0:0
TSV – FC Union Heilbronn 1:0
TSV – Neckarsulmer Sport-Union 3:2
TSV – FSV Hollenbach 0:0, 4:2 n. 11-Meter (Halbfinale)
TSV – FC Union Heilbronn 0:2 (Finale)

Für den TSV kamen zum Einsatz:

Vorrunde:
Florentin Layer (TW), Mathias Cebulla, Moritz Eberhardt (1), Sergen Uzuner, Oliver Schöne, Andreas Cebulla, Daniel Conradt, Max-Luca Zenkner, Marvin Hilkert (1), Kevin Schwarz, Julian Krämer (1), Pascal Fleisch, Chakrit Lortae (1).
Finalspiele:
Florentin Layer (TW), Moritz Eberhardt (1), Denis Sefic (1), Sergen Uzuner (1), Andreas Cebulla, Daniel Conradt, Max-Luca Zenkner, Marvin Hilkert (1), Kevin Schwarz, Julian Krämer, Chakrit Lortae, Pascal Fleisch.

Hintere Reihe von links nach rechts:
Trainer Michael Rehklau, Moritz Eberhardt, Daniel Conradt, Julian Krämer, Denis Sefic, Kevin Schwarz, Andreas Cebulla, Sergen Uzuner, Oliver Schöne, Trainer Joachim Kuhn
Vordere Reihe von links nach rechts:
Chakrit Lortae, Marvin Hilkert, Pascal Fleisch, Florentin Layer, Max-Luca Zenkner, Mathias Cebulla

Vorschau:

Noch ist die Saison für den TSV nicht beendet. Am Mittwoch, 05.06.13, empfängt der TSV den FV Künzelsau zum Bezirkspokalviertelfinale. Spielbeginn ist um 19 Uhr in Pfedelbach.