Zum Saisonauftakt waren wir zu Gast beim SV Westernhausen. Wie erwartet war es wieder eine hart umkämpfte Partie mit vielen kleinen Tätlichkeiten der Gastgeber in der ersten Halbzeit.

Man lies sich aber dadurch nicht beeindrucken und konnte durch Ralf Deininger in der 15. Minute und 25. Minute in Führung gehen.
Danach bekam der der SVW etwas die Oberhand und man kassierte vor der Halbzeit noch den Gegentreffer.
5 Minuten nach der Pause konnte sich Heiko Stock auf der linken Position schön durchsetzen und schoss aus kurzer Distanz aufs Tor den der Torwart nur abklatschen konnte, der an diesem Tag bärenstark aufspielende Ralf Deininger war zur Stelle und erzielte seinen dritten Treffer.
Westernhausen gab jedoch nicht auf und verkürzte 10 Minuten später auf 2:3.
In der 72. Minute nochmal einen sehenswerter Pass in die Tiefe, Ralf Deininger schnappte sich das Leder und konnte nur durch eine „Blutgrätsche“ im 16er gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Axel Pröllochs sicher zum 2:4 Endstand.

Vorschau:
Bereits am Donnerstag, den 17.04. spielen wir zuhause gegen den SC Michelbach/Wald.
Anspiel ist um 19.00 Uhr.