Fußball Senioren: TSV Pfedelbach – TSV Michelbach/Bilz  8:0

In einer einseitig geführten Partie gewann die Heimmannschaft souverän mit 8:0.
Bereits in der ersten Halbzeit lag man schon mit 3:0 vorn wobei man da schon hochkarätige Chancen vergab.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, der TSV lies Ball und Gegner laufen und erzielte die Tore durch schönen Kombinationsfußball in regelmäßigen Abständen.
Die Gastmannschaft hatte außer drei Kontermöglichkeiten an diesem Tage nichts entgegen zu setzen.
Den Schlusspunkt und gleichzeitig das schönste Tor des Tages markierte Tobse Wenninger indem er aus halb rechter Position einen überragenden 20-Meter-Schlenzer in den linken Torwinkel versenkte.

Tore:
2x Tobias Wenninger
2x Ralf Deininger
2x Heiko Stock
Uli Bruske
Jochen Sailer

Anmerkung: Gratulation an unseren Edel Fan Schnack zur erneuten Meisterschaft der „ Schwarz-Gelben“ !!

Vorschau:
Am Samstag den 28.04.2012 um 17.30 Uhr spielen wir auswärts beim SC Michelbach/Wald.