Fußball Senioren: TSV Pfedelbach – TSV Michelfeld 3:1

In der ersten Spielhälfte erspielte man sich mal wieder Chancen im Minutentakt doch ein Tor wollte nicht fallen stattdessen lief man in einen Konter und lag zur Halbzeit mit 0:1 zurück.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte man noch mal den Druck nach vorne, Martin Wöhrle konnte im Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden den fälligen Elfmeter getreten von Ralf Deininger konnte Martin Wöhrle im Nachschuss zum 1:1 ausgleichen.
Unser Freistossspezialist Jochen Sailer erzielte in der 60 Minute mit seinem Tor unter dem Motto “einfach mal drauf“ die 2:1 Führung.
Den Schlusspunkt zum 3:1 Endstand markierte Milan Pillich indem er sich schön durchsetzte und souverän einschob.

Fazit:
Eine sehr erfolgreiche Runde für unsere Seniorenfußballer nachdem man letztes Jahr erst aufgestiegen war gelang uns sofort der Durchmarsch in der Bezirksklasse mit dem Meistertitel.

Vorschau:
Am Samstag, den 07.07.12 um 17.30 Uhr findet das Endspiel um die Hohenloher Seniorenmeisterschaft 2011/2012 statt.
Pfedelbach ist mit einem Freilos gesetzt. Der Gegner und gleichzeitig der Endspielort wird der Sieger aus dem Entscheidungsspiel Spfr. Bühlerzell – SV Westernhausen sein.