Am Sonntag, den 30. Oktober 2011 spielen wir zu Hause gegen den VfL Mainhardt.
Die erste Mannschaft spielt um 15.00 Uhr, das Spiel der Reserve findet um 13.15 Uhr statt.

Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 12. Spieltags sind bereits online.

Vorbericht:

Liebe Fans des TSV,
liebe Gäste,

ich darf Sie alle recht herzlich zu unserem Heimspiel gegen den VfL Mainhardt in Pfedelbach begrüßen.
Ein ganz besonderer Gruß gilt unseren Sponsoren.
Gegen Waldenburg und Braunsbach durfte unser Team zwei wichtige Siege feiern. Beide Gegner zählen zu den Topteams der Liga, was die Bedeutung der Siege weiter steigert. Trainer Dosenovic und das Team haben in den vergangenen Wochen hart gearbeitet. Der Fleiß hat sich ausgezahlt.
Mit dem VfL Mainhardt ist heute ein vermeintlich schwächerer Gegner zu Gast in Pfedelbach. Die Mainhardter kämpfen, wie schon in den Jahren zuvor, um den Klassenerhalt. Unser Team ist eigentlich klarer Favorit. Doch leider schon allzu oft führten diese Voraussetzungen nicht zum Sieg. Es ist wichtig, dass jeder Spieler hochkonzentriert zu Werke geht und die Leistung der letzten Wochen abruft. Dann sollte der Sieg unser sein.
Auch unsere Reserve durfte in Braunsbach einen Sieg feiern – den ersten Saisonsieg. An dieser Stelle mein herzlicher Glückwunsch an das Team um Betreuer Volker Neidling. Ich hoffe, dies war der Start einer Serie.
Ich wünsche unseren Teams für das Wochenende viel Erfolg und hoffe natürlich auf Pfedelbacher Siege.
Die heutigen Schiedsrichter, Hr. Mitzel von der TSG Bretzfeld-Rappach für die Reserve, sowie Hr. Shamim vom FC Heilbronn für das Spiel unserer 1. Mannschaft, darf ich ebenfalls recht herzlich in Pfedelbach begrüßen und wünsche Ihnen einen fairen Spielverlauf.

Alexander Frank
Abteilungsleiter Fußball Aktiv

Hier gehts zum Vergleich.

Schiedsrichter: Sattar, Shamim (FC Heilbronn)

Infos zum Gegner VfL Mainhardt:

Keine Zugänge beim VfL Mainhardt

Der VfL Mainhardt wollte vor Saisonbeginn nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Kein Wunder, in den beiden Vorjahren war jeweils Zittern bis zum Schluss angesagt.
Der VfL geht mit nahezu unverändertem Kader in sein viertes Jahr in der Kreisliga A1. Dennoch ist
Trainer Wolfgang Schwellinger guten Mutes, dass sein Team eine gute Rolle in der neuen Saison übernehmen wird. Eigentlich könnte der VfL sogar mit reichlich Rückenwind
starten, schließlich sammelte er in den letzten vier Spielen der abgelaufenen Saison stolze zehn Punkte. Dank dieses Schluss-Spurts entging Mainhardt
mit 37 Punkten als Tabellen-Elfter den Relegationsspielen.
Auch wenn es anfangs etwas holpern sollte, habe der VfL gezeigt, dass er zu Recht in der Kreisliga A spielt. Deshalb gibt Schwellinger als offizielles Saisonziel einen soliden Mittelfeldplatz aus. „Mit dem Abstieg wollen wir nichts zu tun haben“, erklärt Schwellinger.

Tor: Heiko Feucht, Florian Müller, Bernhard Holdreich
Abwehr: Philipp Wieland, Daniel Schoch, Stefan Löffelhardt, Florian Schoch, Julian Herrmann, Manuel Schweizer, Heinrich Vogel, Patrick Schoch, Pascal Hoffmann, Josef Schoch, Eduard Vogel
Mittelfeld: Kevin Oberländer, Alexander Wüst, Michael Pendzialek, Vitali Völker, Andreas Schäfer, Fidan Bekaj, David Krawczyk, Dirk Rückwoldt, Egzon Bekaj, Georg Kugele, Sebastian Hohnecker, Jochen Kugele, Joshua Schoch, Matthias Hohnecker
Angriff: Stefan Merkle, Daniel Gräter, Marc Renke, Sebastian Sieber, Marco Petermann

Zugänge: Andreas Schäfer (SSV Schwäbisch Hall, Winterpause), Michael Pendzialek (Spfr. Großerlach, Winterpause), Kevin Oberländer, Sebastian Hohnecker (beide TSV Ammertsweiler)

Abgänge: Florian Weißer (Mannheim), Valon Bekaj (TSV Ammertsweiler, Winterpause), Pascal Rudolph (VfB Neuhütten), Sascha Gießler (Spfr. Großerlach), Marcel Schäfer (VfB Neuhütten)

Hier gehts zur Homepage des VFL Mainhardt

können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Die Spielpaarungen des 12. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sonntag, 30. Oktober 2011
  13:15 Uhr   KÜN FV Künzelsau

Bra TSV Braunsbach

15:00 Uhr   Pfe TSV Pfedelbach

VfL VfL Mainhardt

15:00 Uhr   Gai SSV Gaisbach II

Bre TSG Bretzfeld II

15:00 Uhr   Gdf TSV Gaildorf

SVR SV Rieden

15:00 Uhr   SHA SSV Schwäbisch Hall

SCI SC Ingelfingen