Am kommenden Sonntag, den 11. November 2012 spielen wir zu Hause gegen den SSV Schwäbisch Hall.
Die erste Mannschaft spielt um 14.30 Uhr, das Spiel der Reserve findet um 12.45 Uhr statt.

Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 13. Spieltags sind bereits online.

Vorbericht:

Liebe Fans des TSV,
liebe Gäste,

ich darf Sie alle recht herzlich zu unserem Heimspiel gegen den SSV Schwäbisch Hall in Pfedelbach begrüßen.
Ein ganz besonderer Gruß gilt unseren Sponsoren.
Die letzten Spiele waren leider nicht von Erfolg gekrönt. Gegen die Tura Untermünkheim II musste man sich deutlich und verdient geschlagen geben, die Niederlage in Künzelsau war besonders bitter. Nachdem man bereits mit 0:3 Toren in Rückstand geraten war zeigte das Team Charakter und kämpfte sich auf ein 3:3 heran. Nach der erneuten Führung für die Gäste konnte man sich noch eine Fülle an guten Tormöglichkeiten erarbeiten, blieb am Ende jedoch glücklos. Diese Niederlage wäre vermeidbar gewesen.
Man hat sich nun aus dem Spitzenfeld verabschiedet und muss sich wieder im Mittelfeld orientieren. Gegen alle Spitzenteams (Künzelsau, Eutendorf, Gaildorf und Untermünkheim) musste man Niederlagen einstecken.
Gegen den SSV Schwäbisch Hall möchte man heute die Negativserie beenden. Unser Team geht als Favorit in die Partie.
Ich wünsche unseren Teams heute viel Erfolg und hoffe fest auf Pfedelbacher Siege.
Ich darf die Schiedsrichter der heutigen Partien, Hr. Markus Waldbüßer vom SV Dimbach (Reserve) sowie Hr. Michael Echtenacher vom FC Berwangen recht herzlich in Pfedelbach begrüßen.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und einen fairen Spielverlauf.

Alexander Frank
Abteilungsleiter Fußball Aktiv

Hier gehts zum Vergleich.

Schiedsrichter: Echtenacher, Michael (FC Berwangen)

Infos zum Gegner SSV Schwäbisch Hall:

Der SSV Schwäbisch Hall spielt bisher eine ganz schlechte Runde und steht momentan auf einem Abstiegsplatz (14. Platz) der Tabelle. Viele gute Spieler haben den Verein mittlerweile verlassen, nachdem der Aufstieg in die Bezirksliga in den vergangenen Runden nicht geschafft wurde.
Vor der Runde war zu lesen, daß der SSV wieder Selbstvertrauen hat. Nach dem Übergangsjahr, in dem sich der SSV trotzdem achtbar schlug, heißt es jetzt wieder ganz offiziell: Oben mitspielen. Ralf Fuchs übernahm die Nachfolge von Coach Metin Mutlu. Fuchs will das junge Team auch mit seiner emotionalen Art mitreißen. Sein Team soll mit Leidenschaft und Einsatz auf dem Feld stehen. Dass der SSV finanziell nicht besonders stark dasteht, bedrückt Fuchs nicht: „Erfolg kann man nicht erkaufen – aber man kann darauf hinarbeiten.“
Von all diesen Vorsätzen war bisher wenig beim SSV zu spüren.

Spielerkader:
Tor: Matthias Bähr, Victor Balz, Björn Schneider
Abwehr: Jan Blömer, Alik Davljatschin, Samuel Frescher, Sebastian Hoffmann, Patrick Krenedics, Markus Lauko, Florian Löffler, Alex Lutscher, Andrej Overcenko, Walied Mehrjo, Vitali Pfeil, Stefan Pott, Wilhelm Schäfer, Zekarias Weldeslase
Mittelfeld: Raphael Blömer, Angelo Callerame, Aleksandr Davljatschin, Vladimir Davljatschin, Waldemar Eremeev, Rudi Frescher, Sergej Gejt, Lukas Lakiszyk, Ilir Loki, Melih Metin, Viktor Obenauer, Serkan Özcan, Alexander Pelimski, Björn Schneider, Waldemar Schneider, Teschim Weldeslase
Angriff: Jakob Bretthauer, Roberto Di Bono, Sergej Mileng, Tan Oguz, Alexander Overcenko, Viktor Siegle, Ali Tercan, Tamas Vagi, Daniel Wagner
Trainer: Ralf Fuchs

Hier gehts zur Homepage des SSV Schwäbisch Hall

können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Die Spielpaarungen des 13. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sonntag, 11. November 2012
14:30 Uhr   Wab TSG Waldenburg

Eut TSV Eutendorf

14:30 Uhr   Oso TSV Obersontheim II

TUR TURA Untermünkheim II

14:30 Uhr   Mif TSV Michelfeld

KÜN FV Künzelsau

14:30 Uhr   Pfe TSV Pfedelbach

SHA SSV Schwäbisch Hall

14:30 Uhr   Öhr TSG Öhringen II

VfL VfL Mainhardt