images

Am Sonntag, den 21. März 2010 bestreiten wir, wenn das Wetter mitspielt, unser erstes Pflichtspiel im Jahr 2010 in Pfedelbach gegen den TSV Zweiflingen.

Spielbeginn der Reserve ist um 13.15 Uhr, die erste Mannschaft spielt um 15.00 Uhr.

Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 20. Spieltags sind bereits online.

Vorbericht:

Nach nun reichlich viel Schnee und einer Menge an Spielabsagen in den vergangenen Wochen, ist es nun endlich wieder soweit. Der Ball rollt wieder.
Die Vorbereitung auf die Rückrunde verlief leider sehr durchwachsen. Nur wenige Spieler konnten die komplette Rückrundenvorbereitung absolvieren. Viele Ausfälle gab es durch Verletzungen. Trotzdem hatte man mit dem Kunstrasenplatz sehr gute Trainingsmöglichkeiten, für die uns sicherlich viele andere Vereine beneiden.
Jetzt gilt es jedoch, alle Kräfte zu sammeln und in der Rückrunde auf bedingungslose Punktejagd zu gehen. Nur 4 Punkte trennen uns vom Tabellenletzten. Wenn man nicht gleich zu Beginn der Rückrunde hellwach ist und Punkte sammelt, wird man schnell in den Abstiegsstrudel gezogen, aus dem man nur schwerlich entrinnen kann.
Das Spiel heute gegen Zweiflingen ist hierbei gleich richtungweisend. Mit einem Sieg kann der Gegner in Reichweite gehalten werden, bei einer Niederlage beträgt der Vorsprung bereits 7 Punkte.

Infos zum Gegner:

In der Winterpause wurde mit Thomas Hilkert ein neuer Trainer engagiert, der mit dem Team den Klassenerhalt sichern soll.
Um das Team ist es ähnlich bestellt wie um unser Team. Eine durchwachsene Vorrunde mit 18 Punkten auf der Habenseite ist kein sicheres Polster für die Liga.
Auswärts konnte der TSV in dieser Saison nur einen Sieg und ein Unentschieden verzeichnen.
Bester Torschütze ist Michael Czaker mit 5 Treffern.
Das Hinspiel am 13.09.2009 endete 1:1 unentschieden.

Mannschaftskader:
TOR: Keicher Steffen , Daniel Schwarz, Mathias Rübmann
ABWEHR: Marcel Specht, Artur Henneberg, Tobias Hauff, Oliver Meißner, Felix Weiß, Jens Martin, Marcus Schmierer, Felix Müller, Christopher Voss, Jens Strecker, Mathias Eggs, Peter Dückmann, Jan Schmierer, Andreas Gebert
MITTELFELD: David Febel, Michael Czaker, Fabian Mehrer, Daniel Mezger, Sebastian Nadig, Markus Herrmann, Bernd Hörner, Philipp Nadig, Florian Hesser, Tim Unger, Alexander Mezger, Stefan Uhlmann, Benedikt Braun , Tobias Frölich
STURM: Bruce Rintschenk, Maximilian Jungk, Michael Gerster, Ruben Saager, Michael Sinn, Dirk Hauff, Timo Reichert, Sascha Specht, Mario Reichert, David Endreß, Miroslaw Wawak

Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Die Spielpaarungen des 20. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sonntag, 21. März 2010
  15:00 Uhr   Gbh SSV Gaisbach Mor SV Morsbach :
  15:00 Uhr   VfL VfL Mainhardt Gdf TSV Gaildorf :
  15:00 Uhr   TUR TURA Untermünkheim II SHA SSV Schwäbisch Hall :
  15:00 Uhr   Ohr TSV Ohrnberg Neu TSV Neuenstein :
  15:00 Uhr   Mif TSV Michelfeld Lan TSV Langenbeutingen :
  15:00 Uhr   Pfe TSV Pfedelbach Zwe TSV Zweiflingen :
  15:00 Uhr   Bra TSV Braunsbach Wes SV Westheim :
Spielfrei: Nie TSV Niedernhall