images

Am Sonntag, den 19. September 2010 spielen wir zu Hause gegen den SV Westheim.

Spielbeginn der Reserve ist um 13.15 Uhr, die erste Mannschaft spielt um 15.00 Uhr.

Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 6. Spieltags sind bereits online.

Vorbericht:

Liebe Fans des TSV,
liebe Gäste,

ich darf Sie alle recht herzlich zum Heimspiel gegen den SV Westheim in Pfedelbach begrüßen.
Ein ganz besonderer Gruß gilt unseren Sponsoren.
Mit 7 Punkten aus 4 Spielen ist unser Team sehr erfolgreich in die neue Saison gestartet. Dies ist der beste Start seit über 5 Saisons.
Allerdings sollte der Erfolg nicht darüber hinwegtäuschen, dass die letzten Gegner durchweg keine Top-Teams waren, gegen die ein Sieg eigentlich schon fast erwartet wurde.
Insgesamt läuft es noch nicht richtig rund im Team. Noch zeigt das Team nicht das volle Potential, das in ihm steckt. Es kann zwar stellenweise durch sehr gute Kombinationen überzeigen, die Konstanz fehlt jedoch noch. Sieht man das Durchschnittsalter des Teams, so sollte man nicht zu schwarz sehen. Das Team braucht noch Zeit um sich zu finden und zu entwickeln. Es liegt nun an Trainer Droullier, das Team entsprechend einzustellen und weiterzubringen.
Leider war unsere Reserve in den vergangenen Wochen sehr erfolglos. Trotz nominell guter Besetzung konnte kein Spiel gewonnen werden. Ein gutes Reserveteam ist auch für die erste Mannschaft eine wichtige Basis. Von Seiten Trainer und Ausschuss wird daher zukünftig mehr Augenmerk auf das Team gelegt.
Ich wünsche beiden Teams viel Erfolg und hoffe auf Siege unserer Teams.
Den Schiedsrichter der Begegnung, Herrn Dennis Wirth, darf ich ebenfalls recht herzlich in Pfedelbach begrüßen und wünsche Ihm einen fairen Spielverlauf.

Alexander Frank
Abteilungsleiter Fußball Aktiv

Infos zum Gegner:

Der SV Westheim schloss die letzte Runde auf dem 8. Tabellenplatz ab.
Zu Beginn der Saison stand man sogar ein paar Wochen an der Tabellenspitze, danach stürzte man aber immer weiter ab und etablierte sich im Mittelfeld.
Letzte Saison holte der SV Westheim 10 Siege, 5 Unentschieden und kassierte 13 Niederlagen, was am Ende 35 Punkte auf der Habenseite waren.
Für die kommende Saison hat sich das Team Platz 5 als Ziel gesetzt.
Man darf gespannt sein, ob dieses Ziel in dieser Runde erreicht werden kann, da sich am Mannschaftskader zur Vorsaison fast nichts geändert hat.
Trainer in Westheim ist Jörg Pfisterer.

Ergebnisse aus dem Vorjahr:
TSV Pfedelbach – SV Westheim 0:3
SV Westheim – TSV Pfedelbach 2:1

Mannschaftskader:
Tor: Markus Gorzawski, Patrick Ludwig, Hans Sommer, Andre Ludwig
Abwehr: Ilir Loki, Sascha Noller, Stefan Strobel, Frank Gernbauer, Philipp Strobel, Philipp Rosmanith, Tobias Männel, Sebastian Hambrecht, Jörg Bader, Manuel Toth, Manuel Maurer, Tim Bäumlisberger, Michael Wurster, Michael Fritz, Christoph Strobel, Manuel Engel, Nedeljko Toth, Benjamin Hofmann
Mittelfeld: Daniel Markus, Marco Mauser, Thomas Rau, Manuel Hilpert, Alexander Six, Nicolas Valeisa, Ufuk Gül, Eugen Kühn, Djilali Bilel Bouidia, Andreas Hoppe, Daniel Baumgärtner, Benjamin Betz, Sebastian Haag, Jens Strobel, Mirko Matthes, Steffen Mauser, Sven Möller, Stefan Halfter, Tim Noller, Steffen Toth
Sturm: Mario Matthes, Georgios Printizis, Mark Zillmann, Kevin Kräge, Tim Zschüschner, Simon Kalmbach, Markus Bach, Olaf Gerlach

Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Die Spielpaarungen des 6. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sonntag, 19. September 2010
  15:00 Uhr   Ohr TSV Ohrnberg