Handball Herren: Pfedelbach 2 unterliegt Hardheim 2

Gegen die Gäste des TV Hardheim 2 kamen die Gastgeber des TSV Pfedelbach 2 zu Beginn besser ins Spiel.

Mit einer wachen Abwehr wurden die Angriffe der Gegner immer wieder vereitelt und die Ballgewinne auf der anderen Seite durch schnelle Tore belohnt. So gelang es den Pfedelbachern sich auf fünf Tore zum 11:6 Zwischenstand abzusetzen.
Im Folgenden schienen die Gastgeber den Faden verloren zu haben. Im Angriff wurden immer häufiger die Würfe vergeben und auf der anderen Seite machte es eine zu passive Abwehr den Hardheimer Gästen einfach, bis zur Pause wieder auf ein Tor zu verkürzen.
Mit 14:13 gingen die beiden Mannschaften in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel waren die Hardheimer von Beginn an präsenter. Fünf Minuten mit einer Vielzahl individueller Fehler auf Seiten der Gastgeber reichten aus, das Spiel zu drehen und sich mit Kontertoren, begünstigt durch schwaches Pfedelbacher Rückzugsverhalten, auf drei Tore abzusetzen.
Zwar trafen die Pfedelbache nun wieder häufiger und konnten noch einmal auf 19:19 ausgleichen, ließen im Endeffekt den Gästen ein ums andere Mal zu viel Platz, wodurch sich diese wieder eine knappe Führung erarbeiten konnten.
Die Gastgeber bemühten sich zwar weiter, wurden jedoch im Angriff immer hektischer und schafften es deshalb nicht mehr, das Spiel wieder zu drehen.
Mit einem Endstand von 28:30 musste der TSV Pfedelbach 2 seine zweite Saisonniederlage einstecken.

Es spielten:
Felix Endreß, Steffen Weippert (beide Tor), Sebastian Gutbrod (7/1), Andreas Geist (4), Frank Hanselmann (2), Pedros Kitsikoudis (1), Michael Fuchs (2), Tim Baginsky (3), Christoph Kirsch, Mladen Petricevic, Sebastian Wied, Christian Böcker (7), Ulrich Steck (2).