Endlich wieder Fußball war das Motto der D-Junioren.

Am 14.09.2020 fand das 1. Freundschaftsspiel von unserer neu formatierten D1-Jugend gegen die SGM TSV Michelfeld/Juniorteam MMB I statt. Die kleinen Männer waren sehr motiviert und hungrig auf ihr erstes Spiel seit langem. Von Anfang an befolgten die Jungs die Vorgaben der Trainer und spielten einen geordneten Fußball von hinten heraus. Über gute und schnelle Spielzüge hatte man gleich ein paar gute Torchancen in der Anfangsphase. In der 7 Spielminute war es dann soweit und die Jungs des Jugendteams TSV erzielten das 1:0. Das erste Tor machte die Spieler des Jugendteams TSV noch hungriger und sie legten ein Tor nach dem anderen nach, so dass es zur Halbzeit schon 7:0 stand.

In der 2 Halbzeit schalteten die Jungs einen Gang zurück und verloren dadurch teilweise immer wieder ihre Ordnung. Die Abwehr und das Mittelfeld standen jedoch sehr stabil und hatten immer alles im Griff. Über sehenswerte Spielzüge konnten weitere 4 Tore erzielt werden, die zu einem Endstand von 11:0 führten.

Das Trainerteam war mit der Leistung und dem Einsatz ihrer Mannschaft sehr zufrieden und freuen sich schon auf die neue Runde.

Wir möchten uns noch recht herzlich bei unserem Trikotsponsor Futterbauer bedanken.