Nach zwei spielfreien Wochenenden sind die Kegler des TSV Pfedelbach an diesem Samstag, 17. Oktober wieder im Einsatz. Ab 13.45 Uhr empfangen sie das Team von Frei Holz Plankstadt 3 im Pfedelbacher Kegelcenter.

Während der TSV ohne Verlustpunkt an der Spitze der Tabelle steht, haben die Gäste nach drei Spieltagen bereits zwei Niederlagen auf dem Konto. Doch dies zeigt nicht die wahre Stärke, denn beide Spiele wurden mit 19 bzw. 5 Kegeln Differenz äußerst unglücklich und knapp verloren.
Im bisher einzigen Heimspiel präsentierten sich die Hohenloher mit 5500 Kegeln sehr stark. Plankstadt konnte solche Ergebnisse bisher nicht erzielen, hat dies aber auf den guten Pfedelbacher Bahnen jederzeit drin. Die Gastgeber sollten sich jedoch vom bisherigen Saisonverlauf nicht täuschen lassen, damit sie den Gegner nicht unterschätzen. Der Tabellenführer ist favorisiert; sollte aber aufpassen, dass er nicht überrascht wird. Um die Aufstiegshoffnungen nicht früh zu dämpfen, sollte diese Partie gewonnen und die Tabellenführung verteidigt werden. In der vergangenen Saison gab es auf niedrigem Niveau einen klaren Heimsieg.
Bei Pfedelbach sind alle Mann an Bord, so dass die Top-Sechs auflaufen wird. Zuvor empfängt ab 12 Uhr der ebenfalls noch ungeschlagene TSV Pfedelbach 2 die Adler Neckargemünd 3.