An diesem Samstag, den 9. März, treten die Pfedelbacher Kegler zu Hause gegen die SG Lampertheim an. Die Partie beginnt um 12.30 Uhr im Pfedelbacher Kegelcenter. Mittlerweile besteht für den TSV nur noch die theoretische Chance mit vier Siegen aus vier Partien zum sicher rettenden viertletzten Platz in der Landesliga 3 in Baden aufzuschließen.

Da jedoch mit der Umsetzung der Neustruktur des neuen Verbandes DCU (Deutsche Classic Union) auch eine Neueinteilung der Ligen erforderlich wird, könnte jeder Platz wichtig sein.
Auch wenn der Abstieg besiegelt sein sollte, wollen sich die Hohenloher jedoch nicht kampflos ergeben. Sie wollen unbedingt zeigen, dass sie auch in der Liga noch gewinnen können. In jedem der sieben Rückrundenspiele war die Chance da und einige Partien gingen nur hauchdünn verloren. Jetzt will man den lange ersehnten ersten Rückrundensieg endlich einfahren. Im Hinspiel in der Lampertheimer Biedensandhalle unterlag der TSV mit 5181 : 5299 Kegeln deutlich. Dafür will man im Rückspiel gegen die im Mittelfeld positionierten Gäste Revanche nehmen.
Nachdem Pascal Preitauer in Kirchheim auch bei seiner zweiten Einwechslung eine starke Leistung gezeigt hat, wird er diesmal erstmals von Beginn an in der ersten Mannschaft stehen. Da er jedoch noch keine 16 Jahre alt ist, darf er maximal 100 Kugeln absolvieren. Für ihn wird dann Rolf Streckfuß übernehmen. Ansonsten bleibt das Team weiterhin unverändert mit Harald Wölfel, Thomas Haaf, Marcel Landenberger, Martin Schuck und Norbert Preitauer. Vor allem Harald Wölfel und Thomas Haaf waren zuletzt immer stärker geworden und hoffen, ihren Aufwärtstrend fortzusetzen.