Am 5. Spieltag muss der neue Tabellenführer TSV Pfedelbach bei Verfolger A 74 Eppelheim antreten. Die Partie wird am Sonntag, 19. Oktober ab 14 Uhr über sechs Bahnen ausgetragen.

In der vergangenen Saison konnten die Hohenloher dort mit 5225 : 5113 Kegeln gewinnen, hatten das Heimspiel jedoch mit Verletzungspech verloren. Nach den bisher gezeigten Leistungen scheint der TSV Favorit zu sein, doch die Alemannia 74 Eppelheim ist schwer auszurechnen. Die Bahnen sind schwer zu spielen, so dass das Heimrecht einen Vorteil bringt.
Pfedelbach wird in nominell stärkster Besetzung antreten und hoffen, dass der seither angeschlagene Norbert Preitauer endlich verletzungsfrei bleibt. Für Marcel Landenberger wird es nach seiner Bestleistung von 991 Kegeln schwer werden, daran anzuknüpfen und sich mit einem „normalen“ Ergebnis anzufreunden. Um vorne zu bleiben, zählt für den Spitzenreiter nur ein Sieg. Doch die Gastgeber haben natürlich andere Ziele und wollen ihrerseits vorne dran bleiben.