Heute Abend hat sich das neue Trainerduo unserer 2. Mannschaft den Spielern vorgestellt.
Nachdem Oliver Utz bereits in der Rückrunde seinen Abschied angekündigt hatte haben wir uns für eine interne Lösung mit Moritz Eberhardt und Christian Martin entschieden.
Moritz spielt schon seit der Jugend bei unserem TSV und hat letzte Saison noch selbst in der 2. Mannschaft gespielt. Leider hat er sich dann zum zweiten Mal das Kreuzband gerissen und die Fußballschuhe an den Nagel gehängt.
Christian ist auch schon über 40 Jahre bei unserem TSV aktiv. Er durchlief alle Jugendmannschaften, spielte dann bei den Aktiven und aktuell in der Seniorenmannschaft. Zudem trainiert er bis letzte Saison sämtliche Jugendmannschaften und steigt nun mit Mo zusammen bei den Aktiven ein.
Trainingsbeginn ist am Donnerstag, den 11.07.2024.
Der Vorbereitungsplan wird demnächst veröffentlicht und auch die Testspiele stehen schon fest.
Wir wünschen dem neuen Trainerduo für die kommende Spielzeit viel Erfolg!