Am 29. April 2024 wurde uns von der Filial-Kette „Netto“ in Pfedelbach ein Scheck in Höhe von 752 Euro überreicht.

Viele Käufer aus Pfedelbach und der Umgebung haben während der Spenden-Phase für „Bring dich ein für deinen Verein“ ihre aufgerundeten Geldbeträge und ihre Getränke-Pfand-Bons an unseren Verein gespendet, so dass wir eine beträchtliche Summe erreichen konnten, die von „Netto“ noch aufgestockt wurde.

Der Betrag ist komplett für unseren Neubau der Umkleiden am Sportplatz geplant. Bei diesem haben sich aufgrund der enorm gestiegenen Herstellungspreise die Herstellungskosten zusätzlich um ein Vielfaches erhöht.

Wir danken allen Spendern, die unseren TSV Pfedelbach über die Netto-Spenden-Aktion unterstützt haben.

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 14.06.2024:

17 Wochen lang haben Kunden der Discounter-Kette Netto im vergangenen Jahr ihre Pfandbons gespendet und ihren Einkaufsbetrag an der Kasse aufgerundet, um bundesweit regionale Vereine zu unterstützen. Wie bereits kleine Beträge einen großen Unterschied machen, erlebt nun der TSV Pfedelbach: Der Sportverein erhält aus diesem Programm 752,51 Euro. Regionalvertriebsleiter Mario Jahr übergab den Spendencheck.