Auflösung!
Gestern haben wir eine Meldung herausgehauen, dass unsere Tribüne überdacht wird und wir auch eine neue Gegentribüne bekommen. Dazu war gestern um 13 Uhr der Spatenstich geplant. Das war natürlich ein Aprilscherz 😉
Wir sind mit unserem Neubau rundum zufrieden.

Aprilscherz:
Durch einen neuen Investor, der namentlich nicht genannt werden will, wird es uns ermöglicht bis Ende des Jahres eine Gegentribüne für ca. 500 Zuschauer auf unserem Sportplatz zu errichten.
Geplant sind unter anderem eine Überdachung der Haupttribüne und ein kompletter Neubau einer Gegentribüne“, hieß es vonseiten des neuen Investoren.
Die Tartanbahn und die bisherigen Holzbänke müssen dafür weichen, damit die Fans zukünftig noch näher am Spielgeschehen dran sind.
Spatenstich für das Projekt ist bereits heute Mittag um 13.00 Uhr mit einem Sektempfang und kleinen Häppchen am neuen Sportheim. Wir würden uns freuen, wenn ihr heute Mittag zahlreich dazu erscheinen würdet.
Wir freuen uns einen neuen Sponsoren für unseren Verein gewonnen zu haben und freuen uns auf unser zukünftiges reines Fußballstadion im Herzen von Pfedelbach.
Auch die Gemeinde hat grünes Licht gegeben, nachdem wir vergangene Woche die Pläne im Rathaus vorgestellt hatten.