Schlossfest

Lange geplant und dann doch wieder so schnell vorbei. 2 ½ Tage Schlossfest liegen hinter uns. Aber das 10. Pfedelbacher Schlossfest war wieder eine tolle Veranstaltung und Positivwerbung für die Gemeinde Pfedelbach und seine Vereine.

Deshalb gilt ein Lob an alle, die zum Gelingen des Schlossfestes beigetragen haben. Unser Dank geht an dieser Stelle an die Organisatoren sowie fleißigen Helferinnen und Helfern der drei TSV-Ressorts Fußball, Handball und Kegeln für Ihren Einsatz vor, während und nach dem Schlossfest. Bedanken möchten wir uns auch bei Bürgermeister Torsten Kunkel, Pfarrer Wolfram Wild sowie „Hannes“ Martin Zimmermann, die unser 100-jähriges Jubiläum in ihrem Sketch „Pfedelbach im Stresstest“ schauspielerisch integriert hatten. Ein ganz besonderes Dankeschön richten wir an Josef Kruck, der wieder eine mehr als gelungene Ausstellung „100 Jahre TSV Pfedelbach“ hingezaubert hat. Seine Leistung und sein großes Engagement sind mit Worten nicht zu beschreiben. Danke sagen wir auch an Andrea Wenczel und ihre Rope Skipper, die mit ihrem Auftritt gezeigt haben, welch toller Sport mit dem Seil geboten werden kann.

Geschäftsstelle

Während der Sommerferien ist die Geschäftsstelle in der Zeit vom 28. Juli bis einschließlich 10. September 2011 nicht besetzt.
Sie können uns aber unter info@tsv-pfedelbach.de per E-Mail eine Nachricht hinterlassen. Wir werden uns dann, soweit möglich auch während den Ferien um Ihre Angelegenheiten und Fragen kümmern.
In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie den 1. Vorsitzenden Herrn Dietmar Binder unter der Telefon Nr. 07941/36338 oder Frau Gabriele Hößner Tel. Nr. 0172/7352326.
Nach den Sommerferien sind wir zu folgenden Öffnungszeiten wieder für Sie da:
Mittwochs von 17.00 Uhr – 20.00 Uhr
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen allen einen erholsamen Sommer mit hoffentlich schönem Wetter.

Jubiläum

In diesem Zusammenhang möchten wir schon mal auf unser großes Festwochenende am 16. – 18. September 2011 hinweisen:
Freitag, 16.09.2011: Festakt in der Erich-Fritz-Halle
Samstag, 17.09.2011: Letzte Abnahmemöglichkeit des Deutschen Sportabzeichens
Sonntag, 18.09.2011: Festumzug durch Pfedelbach mit musikalischem Abschluss durch den Musikverein Pfedelbach

Für die Vorstandschaft und Geschäftsstelle

Ihr Dietmar Binder, 1.Vorsitzender