Neues vom TSV

Fußball – Mit einem knappen, aber nicht unverdienten 3:2-Erfolg über den VfL Mainhardt baute unsere Elf ihre kleine Siegesserie – im Moment drei siegreiche Partien in Folge – aus.

Mit dem Tabellenzweiten aus Künzelsau wartet heute ein dicker Brocken auf unser junges Team. Diese Begegnung ist eine echte Standortbestimmung. Mit einem weiteren Dreier könnte die Elf von Trainer Goran Dosenovic sogar mit den Gästen nach Punkten gleichziehen. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen.

Handball – Die erste Herrenmannschaft des TSV Pfedelbach gewann am vergangenen Wochenende in der Bezirksliga Heilbronn-Franken deutlich mit 32:23 Toren bei der Neckarsulmer Sport-Union 2 und verbesserte sich dadurch auf Rang 3.
Mit nunmehr 9:5 Punkten stehen aktuell noch die HSG Franken-bach/Neckargartach und HA Neckarelz vor dem Team von Spielertrainer Ulrich Steck. Ich hoffe, dass dieser Aufwärtstrend anhält und sich unsere Mannschaft in der oberen Tabellenhälfte festsetzen kann.

Badminton – Die Badmintonabteilung des TSV Pfedelbach geht in der aktuellen Saison als Spielgemeinschaft mit dem TSV Neuenstein unter dem Namen SG Neuenstein/Pfedelbach an den Start. Und das sehr erfolgreich. Nach vier Spieltagen steht das Team in der Kreisliga Buchen – Mosbach – Heilbronn (Bezirk Nordbaden) verlustpunktfrei an der Tabellenspitze.
Am vergangenen Wochenende gab es beim Doppelspieltag in eigener Halle einen 6:2-Erfolg gegen SG Brackenheim/Schwaigern II sowie einen 7:1-Sieg gegen TG Offenau II.

1 SG Neuenstein/Pfedelbach 4 4 0 0 8:0 Punkte
2 Neckarsulmer SU II 4 2 2 0 6:2 Punkte