Liebe Fußballfreunde,
liebe TSV-Mitglieder,

Der Countdown läuft…. bis zum Jahreswechsel sind es nur noch 48 Tage.
Und somit sind es bis zum Jubiläumsjahr des TSV Pfedelbach auch nur noch 48 Tage.

Alle Verantwortlichen und Mitglieder des Jubiläumsausschusses fiebern dem großen Jubiläum schon erwartungsvoll entgegen.

Der offizielle Startzuschuss zum 100-jährigen Jubiläum des TSV Pfedelbach ist am Freitag, den 14. Januar 2011 mit der Eröff-nung der Jubiläumsausstellung im Pfedelbacher Rathaus.

Ab dem 17.01. bis einschließlich 30.04.2011 können alle TSV-Mitglieder und TSV-Interessierte dann die Ausstellung im Rathaus besichtigen.
Josef Kruck, Mitarbeiter im Jubiläumsausschuss, ist für die Zusammenstellung der Ausstellung verantwortlich. Allen Personen, die hierfür Bilder zur Verfügung gestellt haben, sagen wir an dieser Stelle schon einmal „recht herzlichen Dank“.

Über die weiteren Aktivitäten und Veranstaltungen werden wir unter anderem in den folgenden „Heimspiel“-Ausgaben informieren.

Dietmar Binder, 1.Vorsitzender