Jubiläumswanderung

Am Sonntag, den 05. Juni steht die nächste Jubiläumsveranstaltung des TSV Pfedelbach auf dem Programm.
Und zwar mit der Jubiläumswanderung eine Wanderung ganz besonderer Art.
Treffpunkt ist um 14:00 Uhr der Parkplatz am Gasthaus Bürgerstüble.

Von dort führt uns die ca. 1 ½-stündige Wanderung zu allen aktuellen und ehemaligen Sportstätten in Pfedelbach.
Für die Jüngeren wird es interessant sein zu erfahren, wo in der 100-jährigen Geschichte des TSV einmal Sport ausgeübt wurde, für die etwas älteren Mitglieder werden bestimmt Erinnerungen an gute, alte Zeiten kommen.
Alle Interessierten sind zu dieser kleinen Rundwanderung recht herzlich eingeladen.
Wanderführer und Organisator ist unser Jubiläumsausschussmitglied Hans Wolf, der die Strecke gemeinsam mit Josef Kruck festgelegt hat. Er und der komplette Jubiläumsausschuss würden sich über viele Teilnehmer sehr freuen.

Dietmar Binder, 1.Vorsitzender