Am Schlossfest-Freitag, den 21.07.2017 um 18.30 Uhr findet ein weiteres Vorbereitungsspiel der 1. Mannschaft beim ambitionierten Bezirksligisten SSV Gaisbach statt.

Der SSV Gaisbach wird wohl in der kommenden Bezirksligarunde zusammen mit der SG Sindringen/Ernsbach um den Titel spielen.
Florian Megerle ist beim SSV auf den Trainerposten zurückgekehrt. Zudem hat sich der SSV mit drei jungen Wilden verstärkt. Kevin Alankus (TSG Öhringen), Emre Ipek (TSV Kupferzell) und Daniel Stark (U19 FSV Hollenbach) verstärken das Team.
Auf Pfedelbacher Seite hofft man, dass die angeschlagenen Spieler so langsam wieder in den Kader rücken.

Nach dem Spiel geht es direkt auf das Pfedelbacher Schlossfest, das an diesem Wochenende 3 Tage lang gefeiert wird.

Hier gehts zum Vorbereitungsplan der 1. Mannschaft