Auch im Neuen Jahr 2013 gibt es uns noch!
Die Hallenrunde bei der wir uns angemeldet haben im D- und C-Juniorinnenbereich verlief leider nicht so wie wir uns das im Trainer- und Spielerteam vorgestellt haben.

OK mit nur 2 C-Juniorinnen spielten wir bei den C-Juniorinnen in der Vorrunde ganz gut mit, konnten uns aber leider nicht weiterqualifizieren.

Hinten v. li.: Melissa Roth, Chantal Gassner, Josefine Blind (C), Michelle Wildt (C), Jana Heiner
Vorne v. li.: Lara Ostermeier, Anna Wöhrl, Grace Dicks

Hinten v. li.: Jana Heiner, Madlen Steinigen, Michelle Wildt (C), Josefine Blind (C), Katrin Zinßer
Vorne: Chantal Gassner

Bei den D-Juniorinnen hofften wir auf ein weiterkommen, was nach dem ersten Spieltag auch gar nicht mal so schlecht aussah. Aber wieder mal war unsere Fußballgöttin entweder mit Haare kämmen oder mit lackieren der Fingernägel beschäftigt. Es hat wie bei den C-Juniorinnen leider auch nicht zum Weiterkommen gereicht.

Hinten v. links: Katrin Zinßer, Melissa Roth, Lara Ostermeier, Grace Dicks
Vorne v. links: Lisa Dengler, Lena Wolfarth, Sahra Grill, Sophie Gronbach, Jana Heiner

Weihnachten war super-toll, die Eltern sponserten neue Trainingsanzüge, aus der Jugendzuwendung des TSV konnten wir allen Spielerinnen einen Kino-Gutschein zukommen lassen. Der Gasthof Sonne (Fam. Zinßer) in Windischenbach verhalf uns zu einem schönen Aufdruck auf den Trainingsanzügen und zu neuem Zubehör.

Hinten v. links: Peter Wilde, Lara Ostermeier, Anna Wöhrl, Grace Dicks; Michelle Wildt, Melissa Roth, Manfred Grill
Mitte v. links: Lena Wolfarth, Judith Certa, Sarah Grill, Madlen Steinigen, Jana Heiner, Katrin Zinßer, Josefine Blind
Vorne v. links: Andrew Dicks, Emely Schmidt, Leonie Roth, Sophie Gronbach, Jürgen Roth.
Es fehlten: Lisa Dengler und Chantal Gassner

Am 25.01.2013 haben wir uns in die Heilbronner Region gewagt.
Der TSV Weinsberg hat zu unserem ersten Hallenturnier in dieser Runde eingeladen.
Zuerst trafen wir auf Gegner dieser Region.
SGM Sachsenheim    – TSV Pfedelbach    0:3     Torschütze: Grace Dicks, Lena Wolfarth, Melissa Roth
TSV Pfedelbach     – TSV Michelfeld    1:1    Torschütze: Sophie Gronbach
TSV Pfedelbach     – TGV Dürrenzimmer    1:1    Torschütze: Anna Wöhrl
TSV Weinsberg1    – TSV Pfedelbach     1:0    Torschütze: Melissa Roth

Die Stimmung war gut, gegen den TSV Weinsberg1 trafen wir sogar auf eine ehemalige Spielerin von uns.
Natürlich war es für uns wichtig bei diesem besagten Spiel gut abzuschneiden, was uns mit etwas Glück gelang. Durch einen abgefälschten Ball aus dem Rückraum gingen wir mit 1:0 in Führung und konnten dies auch über die 9min. Spielzeit halten.
Als Gruppen 2 kamen wir ins Viertelfinale und erreichten nach knappen Niederlagen
gegen SGM Horrheim 0:1 und FC Fortuna Lohrbach 0:1 den 4. Platz.
Super !!!!!
Gute Mannschaftsleistung, eine tolle kämpferische Einstellung sowie schöne Spielzüge erfreuten Trainer, Eltern und Zuschauer. Wir sind gespannt auf unser eigenes Turnier am 02.03.2013 in Pfedelbach in der Halle an der Schanz.

Hinten v. links: Chantal Gassner, Jana Heiner, Melissa Roth,  Grace Dicks; Katrin Zinßer
Mitte v. links: Judith Certa, Sophie Gronbach, Lena Wolfarth, Anna Wöhrl
Vorne: Lara Ostermeier