Bereits nach 10. Minuten hatte der an diesem Tag überragende TSV Stürmer Ralf Deininger seine erste Großchance als er alleine vor dem Tor das Leder am rechten Pfosten nur denkbar knapp verfehlte.

Besser lief es dann in der 28. Minute, als Daniel Frank einen Freistoß an der linken Strafraumgrenze auf den am langen Pfosten mitgelaufenen Sebastian Martin zirkelte, der per Kopfball in die Mitte spielte,  Ralf Deininger war in Torjägermanier zur Stelle und erzielte seinen ersten Treffer des Tages.
Fünf Minuten später war es Tobias Püschel der einen 25 Meter Kracher an den Pfosten setzte.
Durch einen gut gespielten Gassenball  in der 37. Minute erzielten die Gäste noch vor der Pause den 1:1 Ausgleich.
Sechs Minuten nach dem Seitenwechsel war es Ivica Zinic der an der Strafraumgrenze den Überblick behielt und auf Ralf Deininger spielte, der platziert ins rechte untere Gehäuse
seinen zweiten Treffer des Tages einschob.
Nun versuchte die SGM nochmals an den Ausgleich ran zu kommen, doch die Abwehr rund um Amir Ramic vereitelte jede Tormöglichkeit.
Das Traumtor des Tages erzielte erneut Ralf Deininger, eine perfekte Flanke von Jürgen Axter aus dem linken Halbfeld, verwandelte „Deini“  direkt mit einem Lupfer über den herauseilenden Gästetorspieler zum 3:1 Endstand.
Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und der „Tormaschine“ Deininger ist es ein verdienter Sieg der Hausherren.

Vorschau:
Am Samstag den 23.04. um 17:30 Uhr spielen wir Zuhause gegen die Spfr DJK Bühlerzell.