Mit den Gästen aus Bühlerzell empfing man den erwartet starken Gegner, dies zeigte sich in der ersten Halbzeit durch eine gut organisierte und kompakte Abwehr der Zeller die nur wenig Tormöglichkeiten der Heimmannschaft zu lies.

Aber auch der TSV war durch Spielertrainer Jürgen Axter und seinen Männern gut aufgestellt so dass sich in der ersten Hälfte beide Teams weitgehend neutralisierten.
Nach dem Seitenwechsel kam Bühlerzell etwas flotter in die Partie. Nach einer Flanke von der linken Außenbahn schaltete der Zeller Stürmer Martin Krauss am schnellsten und konnte in der 50. Minute unbedrängt das 0:1 erzielen.
Mit dem Rückstand im Gepäck kam der TSV jedoch immer besser ins Spiel. So war es zweimal Axel Pröllochs der den Gästetorspieler zu Glanzparaden zwingen musste um nicht den Ausgleich zu kassieren.
In der 74. Minute setzte sich Uli Brußke auf der rechten Außenbahn durch, eine maßgeschneiderte Flanke auf Ralf Deininger verwandelter dieser aus kurzer Distanz zum 1:1 Ausgleich.
In der Schlussoffensive warf der TSV nochmals alles nach vorne doch der Siegtreffer blieb an diesem Tag leider verwehrt, dafür sah man ein anspruchsvolles und technisch gutes AH Spiel in der Bezirksmeisterschaft.

Vorschau:
Am Samstag, den 07.05. sind wir zu Gast beim TSV Michelfeld, Anspiel ist um 17:30 Uhr.