In den ersten 20. Minuten neutralisierten sich beide Mannschaften weitest gehend.

In der 24.Minute schlug Daniel Frank einen Freistoß diagonal auf Tobias Wenninger, der bediente den mitgelaufenen Jürgen Hauser der aus spitzen Winkel zum 1:0 einschob.
Durch einen Freistoß in der 38. Minute lenkte Oliver Schnell beim Versuch per Kopf zu klären den Ball unhaltbar ins eigene Tor.
Nach dem Seitenwechsel war zuerst die SGM  am Drücker, doch ein wunderschöner Soloauftritt in der 50. Minute von Jürgen Hauser war es indem er drei Abwehrspieler hinter sich ließ, schloss er erfolgreich zur 2:1 Führung ab.
Keine 4. Minuten später war erneut Ralf Deininger zur Stelle und erhöhte auf 3:1. Nach einem Eckball in der 58. Minute war der aufgerückte Abwehrspieler Thomas Kircher per Kopf zum 4:1 erfolgreich.
Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr verkürzte die SGM in der 73. Minute auf 4:2. Doch an diesem Tag fand man immer wieder die richtige Antwort auf die Gegentore. Milan Pillich erkämpfte sich im linken Mittelfeld den Ball und passte diagonal auf die rechte Außenbahn zu „Ivi“ Ivica Zinic der mit viel Übersicht quer zu Ralf Deininger auflegte der wiederum in bester Stürmerqualität zum 5:2 das Leder in die Maschen versenkte. Ein letztendlich verdienter Sieg der Heimmannschaft.

Vorschau: Am Samstag den 13.05. sind wir zu Gast beim Tabellenführer Spfr DJK Bühlerzell. Anstoß ist um 17:00 Uhr.

Hier gehts zu den Ergebnissen und der Tabelle vom 5. Spieltag.