TG Forchtenberg – TSV Pfedelbach 0:7
Im vorletzten Spiel sicherte man sich durch einen nie gefährdeten 0:7 Sieg gegen die TG Forchtenberg vorzeitig die Meisterschaft 2013 in der Bezirksklasse 1.

Nochmals zeigte man schönen Kombinationsfußball verbunden mit viel Laufbereitschaft. Direkt nach dem Spiel war Staffelleiter Jürgen Wartha vor Ort, der dem TSV Pfedelbach in einer kleiner Ansprache gratulierte und wie schon 2012 den Meisterwimpel an Spielführer Thomas Kircher übergab.

Torschützen:
2x Ralf Deininger, 2xDaniel Frank, 2x Heiko Stock, Oliver Schnell.

Vorschau:
Zum letzten Punktspiel der Saison haben wir am 22.Juni um 17.30 Uhr den SV Westernhausen zu Gast. Danach findet ein kleines Rundenabschlussfestle statt, alle treuen Fans sind hierbei recht herzlich eingeladen.

Vormerken:
Am 29.06.13 stehen wir im Halbfinale der Bezirksmeisterschaft, gespielt wird zuhause um 17.30 Uhr, der Gegner wird noch ermittelt.