Fußball Senioren: TSV Pfedelbach – SV Tüngental 5:2

Erfolgreicher Auftakt in der Bezirksliga!

Mit 5:2 gewann unser Team das erste Spiel der neuen Saison gegen den SV Tüngental und setzte sich damit schon wieder an die Spitze der Tabelle.

Mit vier Treffern erwies sich dabei Ralf Deininger als echter Goalgetter. Einen weiteren Pfedelbacher Torschützen wollte der Gegner nicht zulassen und half dafür lieber mit einem Eigentor. Ein Gegentreffer fiel durch einen mehr oder weniger umstrittenen Elfmeter (Spörl spricht von einer Schwalbe, der Schiri ließ sich wohl von einem lauten Geräusch irritieren). Dann konnten die Gäste an diesem Samstag noch einen Sonntagsschuß verbuchen: gefühlte vier Minuten war der Ball in der Luft, Torentfernung nach Augenzeugenberichten 259 Meter und dennoch letztendlich als Flatterball wohl unhaltbar (sagt unser Torhüter).

Das nächste Spiel bestreiten wir am Samstag, den 14. April, um 17.30 Uhr in Rosengarten. Mitfahrgelegenheiten ab halb fünf beim Bürgerstüble.