Wieder einmal war es eine hart umkämpfte Partie mit einem glücklichen aber nicht unverdienten Heimsieg. In der Anfangsphase hatte man so seine Schwierigkeiten, individuelle Abspielfehler verbunden mit wenig Laufbereitschaft ließen einen ordentlichen Spielaufbau nicht zu.

Dazu kam dass die Weißbacher früh attackierten und somit die Pfedelbacher  immer wieder in Bedrängnis brachten.
Es dauerte bis zur 28. Minute als Michael Schokatz aus dem linken Mittelfeld  eine schöne Diagonalflanke auf Tobias Wenninger schlug, der fackelte nicht lange und passte mustergültig in die Mitte auf den heraneilenden Thomas Kircher der zum 1:0 Halbzeitstand einschob.
5 Minuten nach dem Seitenwechsel bekam man durch einen 20meter Fernschuss den 1:1 Ausgleichstreffer.
In der 50. Minute war dann Axel Pröllochs zur Stelle als er aus halb rechter Position zu einer Flanke ansetzte , die aber unhaltbar direkt ins lange Eck zum 2:1 im Tor der Gäste landete.
Durch einen Freistoß in der 65. Minute der nicht“ unhaltbar“ war kamen die Gäste zum 2:2 Ausgleich.
Matchwinner des Tages wurde aber Martin Wöhrle der in der 72. Minute ein brillantes Freistoßtor in den rechten Winkel zum 3:2 Endstand versenkte.

Vorschau:

Am Samstag, den 18.05.2013 um 17.30 Uhr spielen wir bei der SGM TSV Hohebach/TSV Hollenbach.