Rückblick Hardtwald-Pokalturnier Sandhausen

Wie bereits berichtet, hatte der TSV Pfedelbach mit zwei Teams am größten Kegelturnier Deutschlands teilgenommen.
Inzwischen liegen alle Endergebnisse vor.

Das Männer-Team hat sich unter den 32 teilnehmenden Mannschaften aus den Landesligen achtbar geschlagen.
Mit 4409 Kegeln (es wurden nur die fünf besten Ergebnisse gewertet) beendete der TSV das Turnier auf Rang elf.
Den Sieg in der Gruppe 2 sicherte sich der KC Sindelfingen mit 4622 Kegeln mit großem Abstand vor Hemsbach (4531) und Damm / Aschaffenburg (4530).
Den Sieg in der Gruppe 1 der Bundesligisten sicherte sich Gastgeber SKC Rot-Weiss Sandhausen mit 4784 Kegeln.
Das Foto zeigt unsere Mannschaft auf der 10 – Bahnen – Anlage in Sandhausen.

Hinten von links: Marcel Landenberger, Harald Wölfel, Norbert Preitauer
Vorne von links: Heinz Wassermann, Martin Schuck, Thomas Haaf

Voraussichtlich wird man in dieser Aufstellung auch die neue Saison im badischen Landesverband in der Landesliga 3 beginnen.

Die Frauen hatten das Handicap, dass sie nur mit fünf Spielerinnen antreten konnten, die dann alle in die Wertung kamen.
Unter 15 gemeldeten Teams in der Gruppe 5 belegten sie mit 2065 Kegeln den undankbaren vierten Platz.
Den Sieg holte sich der DKC Alt Heidelberg mit 2112 Kegeln vor St. Leon (2108) und Bensheim (2102).

Auf dem Foto fehlen die an diesem Tag verhinderten Steffi Vogel und Roswitha Thellmann sowie Alexandra Krämer.

Von links nach rechts: Sibylle Landenberger, Irmgard Maas, Gudrun Schuck, Nina Demuth. Franziska Stock