Für die erste Mannschaft stehen nur noch vier Punktspiele in der laufenden Saison an. An diesem Samstag kommt mit FH Plankstadt 3 einer der beiden Verfolger ins Pfedelbacher Kegelcenter.

Ab 13 Uhr stehen sich der mit sechs Punkten führende Tabellenführer aus Pfedelbach und der Tabellenzweite gegenüber. Bei einem TSV-Sieg ist die Entscheidung gefallen, denn auch Frei Holz Eppelheim 2 kann dann nicht mehr eingreifen. Sollte es Plankstadt nach zwei Niederlagen in Folge jedoch gelingen, dem TSV die zweite Saisonniederlage beizubringen, ist die Meisterschaftsentscheidung noch einmal vertagt. Bei Pfedelbach sind endlich alle Spieler wieder fit, so dass man mit der bestmöglichen Sechs und einem Ersatzmann antreten wird. Dabei will man sich unbedingt revanchieren für die bisher einzige Saisonniederlage, besonders aber die Niederlage am letzten Spieltag der vergangenen Spielrunde, die den TSV um die Meisterschaft gebracht hatte.
Die zweite Mannschaft hatte zuletzt viel Pech. Teils außergewöhnlich starke Leistungen einzelner Gegenspieler führten zu knappen Niederlagen, obwohl die Pfedelbacher Zweite keine schlechten Ergebnisse lieferte. Diesmal kommt nun der KC 80 Eberbach 2 zum TSV. Auch sie haben bisher nur zwei Saisonsiege auf dem Konto, so dass es in diesem Kellerduell darum geht, wer sich vom Tabellenende absetzen kann. Zwar gibt es keinen Absteiger aus dieser Liga, doch diese Tabellenregion ist man in Pfedelbach nicht gewohnt. So will man nicht nur in diesem Spiel sondern auch in den beiden weiteren Partien noch punkten, um wenigstens noch ins Mittelfeld der Tabelle zu kommen.
In beiden Spielen dieses Samstags erhoffen sich die Pfedelbacher noch einmal viel Zuschauer-Unterstützung, um mit zwei Siegen im Rücken danach die vorzeitige Meisterschaft feiern zu können.

Vorschau:
Samstag, 02.02.2019 ab 11.30 Uhr: TSV Pfedelbach 2 – KC 80 Eberbach 2