Die Vereine FC Unterheimbach, TSV Bitzfeld und ASV Scheppach waren dieses Jahr die Ausrichter des Kreiskinderturnfestes welches am 01.06.14 in Bretzfeld ausgetragen wurde.

Der TSV Pfedelbach war mit 16 Sportler im Bereich Leichtathletik vertreten und ca. 10 Kinder beim Kitu-Cup.
Mit den Leistungen waren die Trainer Katrin Siegel-Kallisch, Heike Kull (Turnen bis Schuleintritt), Annika Baier, Tamara Bäuchle (Turnen 1.-4. Klasse) Alexandra Hossner und Denis Kudlik (Leichtathletik) mehr als zufrieden.
Im Kitu-Cup werden die Kinder spielerisch auf den Leichtathletik 3-Kampf vorbereitet, welcher erst mit 8 Jahren bestritten werden darf. Die Teilnehmer des Kitu-Cups waren alle sehr erfolgreich. Die Siegerliste liegt leider nicht vor.
Im Leichtathletik 3-Kampf bzw. 3+1 Wettkampf wurden folgende Plätze belegt:
1. Platz Jamie-Lee Kohn, Maxi Hossner 6., Simone Allgöwer 7., Xenia Swienty 5., Sarah Solymari 8., Chayenne Häger 12., Samira Kohn 14., Luna Gräter 7.
1. Alexander Mies, Benjamin Kudlik 3., Johannes Lohmann 4., Finn Allgöwer 5., Maximilian Süß 7., Max Mühldorfer 5., 1. Silas Solymari
1. Mike Swienty

Herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer.

Hier gehts zu den Bildern.