Liebe Fußballfreunde, liebe TSV-Mitglieder,

zum Heimspiel gegen Tura Untermünkheim II darf auch ich Sie recht herzlich in Pfedelbach begrüßen. Einen besonderen Gruß richte ich an unsere Gäste aus Untermünkheim und deren Begleitung sowie den Schiedsrichter der Begegnung.

Fußball – Mit dem bisherigen Saisonverlauf können wir sehr zufrieden sein. Platz vier – das kann sich sehen lassen.
Leider wurde das letzte Spiel bei der SG Sindringen/Ernsbach verloren.
Mit dem heutigen Gegner – der zweiten Mannschaft des Verbandsligisten – stellt sich der Tabellenzweite in Pfedelbach vor. Eine schwierige Aufgabe, aber vielleicht kann unser junges Team für eine kleine Überraschung sorgen. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen.

Badminton – Einen gelungenen Saisonstart legte die Pfedelbacher Badminton-Abteilung hin, die seit dieser Saison als SG Neuenstein/Pfedelbach II antritt.
Nach zwei Spieltagen steht das Team mit zwei Siegen an der Spitze der Kreisliga „Tauber/Hohenlohe“.
Nach dem 5:3-Auftakterfolg bei der Spvgg Hengstfeld/Wallhausen siegte man mit 6:2 bei Tura Untermünkheim.
Im Jahr zuvor verloren unsere Badminton-Spieler noch beide Spiele gegen Untermünkheim.
Am Samstag gibt es die Heimpremiere mit einem Doppelspieltag gegen TSV Tauberbischofsheim II und TV Boxberg.

Jahresfeier – Am 27. November 2010 findet die Jahresfeier des TSV Pfedelbach, die alle zwei Jahre auf dem Programm steht, in der Erich-Fritz-Halle statt.
Hierzu sind alle Mitglieder sowie Freunde des TSV recht herzlich eingeladen.
Nachdem wir 2008 bei der Jahresfeier ein großes Oktoberfest gefeiert haben, steht die Jahresfeier dieses Mal unter dem Motto „Afrika, Afrika“.
Das Organisationsteam und die Mitwirkenden der Jahresfeier sowie der Vorstand und Vereinsrat des TSV Pfedelbach würden sich über IHREN Besuch sehr freuen.

Ihr Dietmar Binder, 1.Vorsitzender