Am 22. November 2009 fand der diesjährige Spiel- und Spaß-Tag der Abteilungen Kinderturnen, Leichtathletik und Rope Skipping in der Sporthalle an der Schanz statt.

Großgerätelandschaften luden die Kinder der Abteilungen Kinderturnen, Leichtathletik und Rope Skipping zum Turnen, Toben und Bezwingen von Hindernissen ein.
Sie hatten die Möglichkeit sämtliche Gerätebahnen und Hindernisparcours zu durchlaufen.
In der Pause zeigten die Kids der Abteilung Turnen und Rope Skipping einen Ausschnitt aus ihrer Sportstunde.
Der Spiel- und Spaß-Tag war im wahrsten Sinne des Wortes ein Tag mit sehr viel Spiel und Spaß. Knapp 300 Kinder und ihre Eltern sorgten für eine Gänsehautatmosphäre, eine tolle Stimmung und eine voll besetzte Sporthalle an der Schanz.
Und nicht nur die Kinder hatten Spaß am Turnen der einzelnen Stationen, sondern auch die Eltern machten mit und versuchten sich an den verschiedenen Geräten.
Die zahlreichen, fleißigen Helferinnen und Helfer des Ressorts Turnen/Leichtathletik sorgten für eine gelungene Veranstaltung.
Und die mehr als positive Resonanz bestätigte die ehrenamtlichen Trainer und Betreuer sowie Ressortleiterin Andrea Wenczel für ihre engagierte Nachwuchsarbeit und die perfekte Organisation des Spiel- und Spaßtages.

Am Samstag, den 28. November 2009 veranstaltet die Tennis- Jugend des TSV in Pfedelbach auf dem Gelände des Penny-Marktes einen Flohmarkt. Der Erlös kommt der Jugendarbeit zugute.

Ihr Dietmar Binder, 1.Vorsitzender