Trainer der Aktiven:

Michael Schokatz
Email: michaschokatz@freenet.de

Trainingszeiten auf dem Sportplatz:

Dienstag  19.30 Uhr bis 21.15 Uhr  Sportplatz
 Donnerstag   19.30 Uhr bis 21.15 Uhr  Sportplatz

Nach der „Achterbahnsaison“ im letzten Jahr hatten wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Spielerkader zu verjüngen, und in der Breite zu verstärken. 7 Neuzugängen stehen 3 Abgänge gegenüber. In der 5- wöchigen Vorbereitung zeigte sich schnell dass unsere drei „jungen Wilden“ Robin Eberhardt (17 Jahre), Michael Hoppe (18 Jahre) und Daniel Dietle (18 Jahre), sowie Ingmar Guja vom FC Unterheimbach und Frank Wesser von der TSG Öhringen unsere 1. Mannschaft verstärken. Meine Schwerpunkte für die wöchentliche Arbeit mit beiden Mannschaften sind natürlich unverändert. Disziplin, Einsatzwille und Verzicht für den TSV Pfedelbach sind wichtige Eckpunkte für eine für uns erfolgreich verlaufende Saison. Dazu benötige ich die Bereitschaft aller Spieler, um beide Teams in der Tabelle einen Schritt nach vorne zu bringen.
Ich darf Ihnen und Euch für die aktuelle Spielzeit schöne Stunden hier in Pfedelbach wünschen und verbleibe mit sportlichem Gruß

Michael Schokatz