Wir suchen motivierte Übungsleiter/-innen, die Freude und Spaß im Umgang mit Kindern haben und uns gerne beim Kinderturnen mittwochs von 15:30 bis ca. 17:00 Uhr unterstützen möchten. Die Kinder sind im Alter von 2 bis 6 Jahren, aufgeteilt in 2 Altersgruppen. Sie sind nicht allein, die Turnstunden werden von mehreren Übungsleitern gemeinsam geleitet.

Unser Verein bietet auch die Möglichkeit, sich fortzubilden und Lizenzen zu erwerben.

Mindestalter: 18 Jahre, gerne auch Mütter oder junggebliebene Großmütter.

Gestaltung der Übungsstunden z.B. mit Bewegungslandschaften, Gerätekombinationen, Kletterparcours und Spielen. Orientierung und Anpassung der Trainingsstunde an den Bedürfnissen und Fähigkeiten der teilnehmenden Kinder. In der Geschäftsstelle gibt es zahlreiche Vorlagen für die Übungsstunden.

Interesse? Benötigen Sie noch weitere Informationen? Dann kontaktieren Sie uns über die Geschäftsstelle Tel. 07941/37361 oder per E-Mail   info@tsv-pfedelbach.de

Wir freuen uns auf Rückmeldungen!

TSV Pfedelbach 1911  e.V.