Die Pfedelbacher Zweite kommt am 4. Spieltag der Kreisliga A1 zu Hause im Derby gegen die SGM Bretzfeld/Öhringen II nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus.
Ein Spielbericht, die Bilder, die Videos, die Ergebnisse und Tabelle sind online.

Spielbericht:

TSV Pfedelbach II – SGM Bretzfeld/Öhringen II 1:1 (0:1)

Bereits in der 5. Minute hatte Pfedelbach die Chance zur Führung nachdem Marcel Hofmann Marcel Oettinger auf die Reise schickte. Doch Oettinger wurde im letzten Moment noch gestoppt und es gab nur Eckball.
Das Spiel war in den ersten 15 Minuten ausgeglichen. Die Gäste liefen immer wieder in die Abseitsfalle des TSV.
In der 29. Minute gab es Freistoß für die SGM. Isufi trat an und schoss den Ball in die linke Ecke. Pfedelbachs Keeper Sascha Arnold tauchte ab und hatte den Ball sicher.
Kaum eine Minute später hat Pfedelbach nicht aufgepasst und Öhringen konnte einen Ball in die Spitze spielen und Isufi war durch. Er hatte nun nur noch Torhüter Arnold vor sich und ließ diesem keine Chance und schoss den Ball in die rechte Ecke zum 1:0 für die SGM.
Pfedelbach ließ sich nicht beeindrucken und hatte fast im Gegenzug die Chance zum Ausgleich. Tim Stegmeier schoss aus ca. 10 Metern über das Tor.
Pfedelbach kam jetzt immer besser ins Spiel. Nur drei Minuten später scheiterte Julian Schweyer mit einem Freistoß am Torhüter der SGM.
Kur vor der Halbzeit hatten nochmal Jasseh und Volkert die Chance zur Führung, aber beide vergaben.
Die erste Chance in Halbzeit zwei gehörte den Gästen. Odunci ging aufs Tor und sein Schuss wurde gerade noch so zur Ecke geklärt.
Pfedelbach baute nun immer mehr Druck auf. Ein Ball kam in der 56. Minute in den Sechzehner, Hofmann schoss und der Ball wurde zur Ecke abgefälscht. Die anschließende Ecke köpfte Theo Lederer neben das Tor.
Zwei Minuten später eine scharfe Flanke von links durch Jasseh und in der Mitte verpasste Tim Stegmeier um ein Haar den Ball.
In der 73. Minute gab es dann Elfmeter für Pfedelbach nachdem Jasseh im Strafraum gefoult wurde. Übeltäter Kocausta drückte ihn anschließend sogar noch auf den Rasen. Es kam zur Rudelbildung und Kocausta gab einfach keine Ruhe und flog folgerichtig mit Gelb-Rot vom Platz. Auch draußen beruhigten sich die Gemüter nicht so dass der Schiedsrichter die Ordner verlangte. Nach ca. fünf Minuten ging es dann endlich weiter und Schweyer trat zum Elfmeter an. Er schoss flach ins rechte Eck und dort flog auch der SGM-Keeper hin und hielt den Ball. Irgendwie sah es so aus als wollte der Ball heute nicht ins Tor.
Pfedelbach rannte weiter an. Die Gäste nur noch am Verteidigen. Doch in der 85. Minute plötzlich der Konter der Gäste nach einer TSV-Ecke. Isufi war auf links auf und davon und ging alleine aufs Tor zu. Torhüter Arnold kam heraus und blieb in diesem Duell der Sieger. Der Spielverlauf wäre hier komplett auf den Kopf gestellt worden.
Im Gegenzug dann erneut Elfmeter für Pfedelbach nach einem Foul im Strafraum. Dieses Mal schnappte sich Marcel Oettinger den Ball und schoss ihn links unten zum verdienten 1:1 Ausgleich ins Tor.
Pfedelbach wollte noch mehr. Oettinger holte den Ball gleich aus dem Netz und brachte ihn zum Mittelkreis.
In der ersten Minute der Nachspielzeit nahm Kaan Uzuner den Ball in der eigenen Hälfte auf und ließ die Gäste wie Slalomstangen stehen. Jetzt hatte er nur noch den Torhüter vor sich und musste den Ball links an ihm ins Tor vorbeischieben, doch leider schoss er den Ball in die Arme des Torhüters und so blieb es vorerst beim 1:1.
Drei Minuten später spielte Hofmann auf links zu Jasseh, der legte den Ball genau vors Tor und Oettinger musste ihn nur noch einschieben und trifft dann den Ball nicht.
Wiederum nur eine Minute später wurde Schweyer freigespielt und stand frei vorm Torhüter. Aber auch er brachte den Ball nicht mehr im Tor unter schoss den Keeper an. So blieb es am Ende beim 1:1 Unentschieden.

Tore:

28. 0:1 Besfort Isufi
85. 1:1 Marcel Oettinger (Foulelfmeter)

Karten:

1. Gelb/Rot 70. Unsportlichkeit. Anil Kocausta (SGM Bretzfeld/Öhringen II)

Schiedsrichter: Thorsten Dilling (Spvgg Apfelbach-Herrenzimmern)

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Video vom Spiel:

alle Chancen, Highlights und Tore vom Spiel:

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 17.09.2019:

Der Torschütze:

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage der TSG Bretzfeld.

Hier gehts zur Facebook-Seite der TSG Bretzfeld.

Die Ergebnisse des 4. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:
SV Dimbach
2 : 1
SG SSV Schw.-Ha / Spf. S.-Hall
SG SSV Schw.-Ha
Die Tabelle nach dem 4. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
1.
TSV Zweiflingen
TSV Zweiflingen 4 0 0 4 2 : 14 -12 0
Vorschau:

Am Sonntag, den 22.09.2019 spielen wir auswärts beim TSV Bitzfeld.
Spielbeginn: 15:00 Uhr.