Nach den letzten beiden Spielen, in denen man schlecht auftrat und die man verdient verloren hatte, wollte man am Samstag, den 13.04.2024 gegen den TSV Ilshofen wieder in die Erfolgspur finden. Das gelang auch. Direkt nach zwei Minuten konnte man durch ein Freistoßtor in Führung gehen. Eigentlich hätte es Elfmeter geben müssen, nachdem Simon Seiler klar im Strafraum gefoult wurde. Doch der Schiri wirkte mit dem Spiel überfordert. Danach hatte man Probleme gegen einen Gegner, der „den Bus vor dem Tor geparkt hatte“. Es traten viele Ungenauigkeiten im Passspiel auf. Kurz vor der Halbzeit konnte man seine Führung trotzdem erhöhen. Nach einem schönen Ball hinter die Kette spielte Lukas den Ball zu Dean, der ihn dann verwandelte.
In der zweiten Halbzeit spielte man besser und erzwang mehr Ballgewinne in der gegnerischen Hälfte. So nutzte Moritz Lang die Gelegenheit, setze sich im Eins gegen Eins stark durch und traf ins lange Eck. Nach einem Freistoß konnte Dean per Abstauber erhöhen. Nach einem Eckball war Ilshofen so weit aufgerückt, dass Pfedelbach in Überzahl auf das Tor zulief. Dean legte rüber zu Kilian, der den Ball dann ins Tor schob. Zum 6:0 traf wieder Kilian. Am Ende verteidigte der Gegner nicht mehr gut. Man selbst ließ einige Chancen aus. Den Schlusspunkt setzte Max Bauer, der sich als Innenverteidiger gegen zwei Gegner durchsetzte. Er landete einen platzierten Schuss, bei dem der Ball vom Pfosten aus ins Tor sprang.
Schlussendlich war es ein souveräner Sieg gegen sehr überforderte Gegner, der allerdings noch höher hätte ausgehen müssen.

Gespielt haben:

Milo Lazina, Moritz lang, Elias Klatt, Nico Dürr, Lars klier, Phillip Swoboda, Kilian Gebert, Max Bauer, Nick Wachter, Max Fröhlich, Dean Pilich, Malik Kisalar, Simon Seiler, Lukas Kurz.